Off Topic 20.418 Themen, 226.759 Beiträge

Was ist der Unterschied zwischen einem Türken und dem Marauder?

NightnareSteve / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Was ist der Unterschied zwischen einem Türken und dem Marauder?
Der Türke spricht deutsch und hat Arbeit!

Warum lächelt der Chinese den WEST-Deutschen immer so an ? Weil die Chinesen die Mauer noch haben..

Beim Friseur im Osten: Das Rasieren bei Ihnen kostet seit der Wende deutlich mehr ...! Na klar, die Gesichter sind ja auch länger geworden ...

Warum können die Ossis nicht vom Affen abstammen ? Weil es Affen nie 40 Jahre lang ohne Bananen ausgehalten hätten...

Wann ist die Wiedervereinigung vollendet? Wenn der letzte Ossi aus dem Grundbuch verschwunden ist...


Ein Ostdeutscher ist in den Westen geflohen und meldet sich beim Einwohnermeldeamt. Nachdem der Beamte alle Daten aufgenommen hat, meint er: "So, jetzt brauche ich für die Statistik nur noch den Grund für ihre Flucht. Waren sie politisch verfolgt?" - "Nee." - Haben sie Verwandte hier?" - "Ooch nischd." - Hatten sie wirtschaftliche Probleme?" - "Nee, Geld hod isch jenuch." - "Ja, warum sind sie denn dann überhaupt abgehauen?" - "Isch gonnt die Sproche nischd mer höan!"

u.s.w.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym NightnareSteve „Was ist der Unterschied zwischen einem Türken und dem Marauder?“
Optionen

Was haben wir gelacht !!
Noch einen oben drauf:

Was ist der Unterschied zwischen NightmareSteve und NightnareSteve?

Das "N" !!!!!!!!!!!!!!

*LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL*

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Was haben wir gelacht !!Noch einen oben drauf:Was ist der Unterschied zwischen...“
Optionen

Aha, das ja n Ding! Ich hoffe nicht, das Dein Name Programm ist!

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Anonym „Was haben wir gelacht !!Noch einen oben drauf:Was ist der Unterschied zwischen...“
Optionen

Also der war wirklich gut :-)))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) NightnareSteve „Was ist der Unterschied zwischen einem Türken und dem Marauder?“
Optionen

Bist ja nen Held!
Kannst du das nicht Deiner Oma erzählen!
Was hat das hier zu suchen?

bei Antwort benachrichtigen
technot (Anonym) „Bist ja nen Held!Kannst du das nicht Deiner Oma erzählen!Was hat das hier zu...“
Optionen

Was hat Night n are Steve hier zu suchen?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Bist ja nen Held!Kannst du das nicht Deiner Oma erzählen!Was hat das hier zu...“
Optionen

Jaja, der Herr Rückradlos (aka ANONYM) is wieder da.
Mal abgesehen is das hier: OFF-TOPIC! Außerdem hab ich nich anjefangen - bääääh!

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Anonym „Jaja, der Herr Rückradlos aka ANONYM is wieder da. Mal abgesehen is das hier:...“
Optionen

hi,
Du meinst sicher "rückgratlos" von Rückgrat, stimmt's? Oder gab's schon wieder mal ne Rechtschreibreform, die ich verpaßt habe?
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
investor Gevatter Schnitter „hi,Du meinst sicher rückgratlos von Rückgrat, stimmt s? Oder gab s schon...“
Optionen

jo, gibs ihm gibs ihm!!

investor

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Gevatter Schnitter „hi,Du meinst sicher rückgratlos von Rückgrat, stimmt s? Oder gab s schon...“
Optionen

Wie oben von Netrocker geschrieben, besitze ich ja gutes Deutsch. Aber: Symantik rulez Syntaktik!

bei Antwort benachrichtigen