1.Problem Bekomme bei N.S.T keine tonwiedergabe wenn gekaufte oder gebrannte DVD. hingegen aufgezeichnete TV über analog TV karte wird wiedergegeben 2. Problem aufgezeichnete sendungen von analog TV...
Mein LG-Brenner erkennt jede CD/DVD, brennt alles und spielt auch jegliche Filme ab, ausser DVD-Filme! Beim öffnen der Filmdateien stürzt sowohl Power DVD Vollversion , WinMediaPlayer oder auch VLC...
Hallo, folgendes Problem: ich habe über den TV-Out meiner Grafikkarte Leadtek A 400 LE ein TV-Gerät angeschlossen Einstellung für die Anzeige clone, also gleiches Bild auf TFT-Monitor und...
hi leute ich such ein kostenloses programm, mit dem man .mpg zu .gif umwandeln kann. ich hab schon ein bisschen gesucht unter google, aber bisher leider nicht wirklich was gefunden. kennt jemand von...
Edit: OK, hab mein Problem selbst erledigt und wollte den Beitrag grade löschen. Aber ich denke mir: Eventuell hat mal jemand ein ähnliches Problem und dann führt ihn Google hier hin. Problem: Ich...
Unter welchen Voraussetzungen kann ich S-VHS-videos von Palmcorder direkt auf meinen Rechner überspielen digitalisieren ? Habe Pentium 4 , 4 Ghz,Multimedia,Windows XP SP2
Kann mir jemand sagen, was die optimale Austeuerung bei der Audio Aufnahme mit Nero wave Editor ist. Bis 0 oder den roten Bereich meiden ?? Und noch ne Frage. Wenn man vom Tonbandgerät aufnimmt....
Liebes Hilfe-Team Ich habe eine PP-Präsentation mit Familienfotografien erstellt. Durch die Animationen ist es auch ein Erfolg im Familienkreis geworden. Doch nun meine Frage: Wie kann ich eine...
bei Aufnamen vom VIDEO zum Recorder kommt immer wieder kein Signal undj die Aufnahmen werden unterbrochen. Ich habe die Verbindung mit Chinch und Scart hergestellt. Irgend was stimmt da nicht. Ev....
Hallo erstmal, ich habe folgendes problem: Und zwar habe ich die miroPCTV Karte TEMIC 4002 Tuner , da diese eine ziemlich alte Karte ist und ich dafür keine Windows XP Treiber hatte, habe ich die...
Also.zuerst gibt meine TV KArte von Medion nach beu aufsetzen gar nicht mehr, und bei installation der software neu runtergeladen von der medion seite kanm immer die fehlermeldung cannot find video...
Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Teil des forums richtig, und jemand von Euch kann mir weiterhelfen. Ich selber habe einen Athlon XP 2400 und benötige mit einem Standard DVD-Rip Programm pro DVD so...
Hi Leute! Ich habe mit meiner externen TV-Karte Videodateien im MPEG2-Format aufgenommen. Gibt es da evtl. ein Programm mit dem man MPEG2 Dateien bearbeiten kann z.B Werbung von TV-Aufnahmen...
hi! Vielleicht kann mir jemand helfen. Hab mir vor kurzem mal n Stream angeschaut und seit dem funktionieren WMV Videos nur noch in so einer Art Wärmebild also nur noch gelb, rot und blautöne. alle...
Hallo allerseits, ich habe versucht mit Power Director von meinem Tape Deck ja sowas gibt es noch, ein Schätzchen von AKAI über die Microbuchse aufzuzeichnen. Musik erklingt auch aus dem PC aber das...
Hallo, hab mir eine Musik CD gekauft, auf dieser CD sollen Videoclips sein nur wenn ich die CD einlege tut sich nichts mein PC will nur die Musik-Tracks wieder geben. Die Video Dateien findet er gar...