Video VHS
von hromeojulietr1 am 3 AntwortenIch habe eine Grafikkarte mit 2 normalen Monitor-Anschlüssen und einem S-Video-Anschluss Wie bringe ich die VHS-Videos auf den Rechner um damit CD/DVD zu brennen
Software und Apps für Bilder, Video, Sounds.
Ich habe eine Grafikkarte mit 2 normalen Monitor-Anschlüssen und einem S-Video-Anschluss Wie bringe ich die VHS-Videos auf den Rechner um damit CD/DVD zu brennen
moin, habe öfter das problem, dass die übertragung des webradios stockt, wenn ich viele seiten aufrufe oder große dateien übertrage. gibt es eine möglichkeit, für das webradio immer eine...
Hallo ,habe wieder mal ein Problem , kann wmv dateien mit keinen einzigen player abspielen den ich habe, Mediaplayer 10 Divx, vlan, nichts geht es kommt zwar keine Fehlermeldund sonder das bild sieht...
Hallo Forum, ich habe vergeblich nach einem Programm gesucht, mit dem man MP3-Dateien automatisch crossfaden kann. D.h.: Aus zwei MP3-Dateien eine einzige machen, die am Schnittpunkt automatisch eine...
Hallo, ich habe hier eine MVCD und leider ist bei ca. der Hälfte des Films der Ton nicht mehr synchron mit dem Bild, Verschiebung um ca. 4-5 sek.. Jetzt habe ich schon mehrfach nach Programmen bzw....
Ich habe den Windows Media Player 10.00.00.3955. Betriebssystem: Windows XP Prof. SP2. Ich habe von einem DSL-Modem auf einen DSL-Router umgestellt. Der Internet-Explorer, Real-Player und Quick-Time...
Hallo Experten. Notebook über Wlan-Router-Internet verbunden. Problem: Media Player findet keine Internetverbindung. Alle möglichen Einstellungen Extras und in der Registry ausprobiert - kein...
Hallo, ich suche nen Programm mit dem Ich Screenshots von meinem Desktop etc. machn kann keine Games Danke
Hallo zusammen, jetzt nicht gleich schreiem, aber ich benutze den MediaPlayer 9 als Standard Player... ...falls jemand eine ECHTE Alternative kennt - gerne! Problem: Ich kann keine längeren Videos,...
Besitze einen Sony Hi-MD, wenn ich über den, aufgenommene Lieder über das beiliegende Programm Lieder auf meinen Rechner spiele, werden die im Sony eigenen .omg Format gespeichert. Wie kann man...
Hallo, ich würde nicht nur bei Bilddateien, sondern auch bei Video-Dateien AVI, MPEG, WMV im Windows-Explorer oder einem eigenen Tool einen schnelleren Überblick über die Video-Dateien bekommen...
BEIM dateien widergaben mit dem Medio Player oder mit anderem treft imer ein Fehler 80040265 wie bekomme ich das in die rei.
Der kostenlose VLC-Player ist ab sofort in der Version 0.8.4.a erhältlich. Diesmal gibt es keine neue Funktionen, es wurden allerdings diverse Bugs der Vorversion behoben. So wurden beispielsweise...
Hi,,,, Ich hab ein Videofile bekommen wmv-Format . Möchte aber nur die Musik aus dem Video irgendwie als wav oder mp3 konvertieren... nur WOMIT... jemand ne Idee ?
wenn ich videos vom laptop aus im tv sehen will sind die immer nur schwarz weis. was muß ich einstellen das ich sie auch in farbe sehen kann??
Wollte gemeinsame Urlaubsbilder und Avi Dateien welche ich über TV betrachten kann auf Video-Kassete für Bekannte aufnehmen, welche keine DVD-Abspielmöglichkeit haben. Fernsehprogramme, laufende...
Hallo, bisher demuxe ich MPEG II Transport Stream Dateien mit ProjektX, schneide mit Cuttermaran und muxxe mit Imago MPEG Muxer. Find ich auf die Dauer aber nervig, drei verschiedene Programme dafür...
Hallo allerseits, ich habe in Power Director ein Project Film erstellt und schliesslich über Erstellen den Power Producer aufgerufen um eine DVD zu brennen. Das Programm arbeitete stundenlang...
Hallo Leute, und zwar habe ich hier ein Video mit der Endung .avi. Ich habe es mit folgenden Playern versucht abzuspielen aber leider ohne Erfolg: Media Player 10, BSPlayer, Winamp, Nero Show Time,...
Hallo, ich habe mir einen MP3 Player von Aldi gekauft mit einem Farbdisplay. Dieser kann Videos nur in dem Dateiformat MJPEG abspielen. Meine Frage ist nun, kennt ihr Programme möglichst...