Ich kann zwar im Windows-Media Player andere Music-Files abspielen, die ich über CD aufgespielt habe, meine MIDI-Files werden zwar auch abgespielt klappte vorher!, aber es kommt kein Ton raus, auch...
Halloersmah, Habe bei einem Bekannten flgd. Problem: Videos liegen bereits bearbeitet in der Spur, nur wenn ich jetzt nachträglich Musik einfügen will, so kann ich nur jeweils einen Musiktitel einer...
Hallo alle zusammen, danke, dass Ihr mal hier reinschaut. Ich habe mir die Nero7-Demo-Version installiert und wollte hauptsächlich mit NeroVision meine mpg-Dateien auf DVD zusammenstellen. Die Filme...
Ich habe viele eigene Videos auf DVD gebrannt um die alten Familienfilme zu sichern nun möchte ich aber nachträglich diese mit Pinnacle Studio diese Filme weiterverarbeiten. Wer kann mir sagen wie...
Hallo, ich habe mir ein Funkübertragungsgerät gekauft, welches vom Satelitenreceiver das Fernsehbild in meinen PC senden soll. Jetzt habe ich über den Video Cinch das Gerät angeschlossen und der...
Hi Ich arbeite mit Adobe Premiere Pro und wollte jetzt mal ein testexport von meinem Movie erstellen. Hat auch alles super geklappt nur beim ersten mal war das Movie über 700 MB groß. Bisschen groß...
In meinem PC ist die Grafikkarte Rage 128, Typ 128 Pro II AGP 4x/ PCI , ATI, Auflösung 1024x768x60Hz Bits/Pixel 32 installiert. Angaben lt.Rechner Reicht dies bzw, welche Tv-Karte oder Gafikkarte...
Nach der Aufnahme von Musik über eine TV-Karte wurden Dateien im wav-Format aufgezeichnet. Diese lassen sich über keines meiner Playerprogramme öffnen. Alle erkennen diese nicht. Was mache ich...
Mit was für einem Programm kann ich MPEG4 in DivX oder mpg umwandeln, damit ich es sann mit Nero brennen kann ? Und gibt es auch Deutschsprachige Programme dafür ?
Gibts da etwas gescheites? Ich hatte mich umgesehen und diese beiden ins Auge gefasst: http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/ce-de/B0009PVLYA/tech-data/ref...
hallo! ich habe ein programm um mp3 datein zu teilen mp3DirectCut er speichert alles nur in mpd-datein ab. Wie kann ich sie in wav.,midi,mp3 oder änliches umwandeln um sie am player abspielen zu...
Mit welchen Freeware-Programm ist es möglich, 2 Soundquellen gleichzeitig aufzunehmen. z.b. Mikro UND CD/Wave oder sonstiges Möglichst in Deutsch, aber sonst auch englisch. Unter Windows XP AC 97...
Hallo erstmal,ich bin etwas unbedarft,was CD oder DVD anbelangt.Meine Frage:Habe aus Ägypten eine CD mit Bildern mitgebracht,diese ist im WMV-Format,sie spielt nicht auf meinem DVD PLAYER, Fernseher...
Hallo, habe als Betriebssysten win XP Media center nun habe ich zum ersten mal mit meiner TV-Karte einen Film aufgenommen, wie bekomme ich nun diesen gebrannt und welches Format hat er. danke!!
ich habe mein Nero 6 gelöscht um nero 7 zu installieren! jedoch habe ich dabei einige andere dateien dazu gelöscht und seit dem kann ich auf meinem windows media player 10 keine Filme mehr ansehen...