Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Magix Video und Quicktime Movie

Rita5 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich xxx.Mov in Magix lade hoere ich nur den Ton, sehe aber kein Bild. Wie kann ich meine Quicktime Movies bearbeiten und als DVD brennen?

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Rita5 „Magix Video und Quicktime Movie“
Optionen

Vielleicht kann Magix Video einfach die *.mov Datei nicht einlesen.
Bereits Gedanken gemacht? Anleitung ist angefragt. ;)

Lösung: http://xilisoft-mov-converter.softonic.de/ie/42978
Damit zu einer Datei konvertieren, die von Magix.... erkannt wird. MPEG1 oder 2 bittet sich an. Alles nur die Frage der Videoqualität.

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Pumbo Rita5 „Magix Video und Quicktime Movie“
Optionen

Ob das Dingen (Also MAGIX VDL) MOV beherrscht, kann ich Dir auf die schnelle nicht sagen aber als Quell aller MAGIX-Weisheit hier ein link:

http://support.magix.net/boards/magix/index.php?s=97a6e95b73a27ad10ec638b8233b6565&act=idx

Gutes Forum, das wohl keine Wünsche übrig läßt, das VDL-Handbuch ist hingegen Mist.

bei Antwort benachrichtigen