Abspielen von MPEG2-Videos am Computer
von Peter Möller1 am 2 AntwortenIch habe einen Film als MPEG2 auf CD, wie kann ich ihn abspielen?
Software und Apps für Bilder, Video, Sounds.
Ich habe einen Film als MPEG2 auf CD, wie kann ich ihn abspielen?
Den such ich. Was ich gerne will ist: Sehr gute Tonqualität, wie beim Mediaplayer Eine Medienbibliothek, die es mir auch erlaubt Playlisten aus verschiedenen Genres zusammenzustellen. Geringe...
Hallo zusammen, ihr kennt doch sicher diese kleinen Fernbedienungs-Spiele als Bonusmaterial auf diversen Video-DVD s- z.b. Shrek. Weiß jemand wie das technisch, hinter den Kulissen, funktioniert?...
Hi Leute, ich habe mit meiner TV-KArte filme im mpg 2 Format aufgenommen und will sie auf DVD brennen. Auf meinem neu gekauften PC habe ich NERO burning rom, express usw. drauf in Version 6.1.3.20 Zum...
Hallo, ich habe seit kurzem ein gewaltiges Problem mit meiner TV-Applikation: Das im Fenster darzustellende TV-Overlay klebt auf der Desktop-Oberfläche und erscheint nur sporadisch da, wo es...
Hallo, möchte ein mpg mit: 25 fps 720x576 4400 kbit/s, VBR, Audiostream 48000 Hz, 2 Kanäle in irgendetwas sinnvolles umwandeln, so daß ich es als VCD oder S_VCD brennen kann. Nero verweigert es, so...
Hallo zusammen, ich habe in meiner Werkstatt jetzt das Radio abgeschafft um GEZ-Gebühren zu sparen. Da ich aber auf Musik nicht verzichten will, habe ich meine CD s ins mp3-Format konvertiert und...
Hallo zusammen, ich bin Neuling in Sachen Soundmischerei. Ich möchte folgendes tun: Von einem mp3-Song in unplugged-Version finde ich den Anfang sehr schön, und zwar bis zu der Stelle, wo der Mensch...
hallo!! hab ein kleines problem mit einer filmerstellung. ich hab den film fix fertig zusammengeschnitten u hab diesen auf eine dvd gebrannt. als ich mir dann die dvd angesehen habe, abe ich gemerkt,...
moin! ich hab folgendes problem: wenn ich irgendein video starte, dann bricht die wiedergabe nach spätestens einer sekunde ab, völlig egal, welches format. das selbe passiert, wenn ich mit meiner...
Schön guten Tag, ich bin verzweifelt und komme gleich zum Punkt: Wenn ich ein Video abspiele, egal ob .avi .wmv .mpeg o.a., dann erscheint es zwar und wird abgespielt, jedoch in graußamer Qualität,...
Servus Leutz! Bin auf der Suche nach einem anderen Radio Prog für meine Cinergy600 Das Prog sollte folgendes können: Die Basics Manuelle Sendereinstellung auf 3 oder mehr Nachkommastellen. Hab bis...
Ich habe ein DIVX Film den ich umwandeln wollte um ihn auf meinem DVD Player schauen zu können. Habe es schon ein paar mal gemacht. Aber nun hängt sich mein PC immer nach kurzer Zeit auf. Ich habe...
Guten Tag Habe seit einem Tag ein komisches Problem mit meinem Media Player. Nachdem man eine Datei in der Bibliothek durch einen Doppelklick ausgewählt hat, startet zwar die Datei, das heißt der...
klick
Hallo, möchte mit meinem Pc weiter arbeiten während ich aufm fernseher nen film laufen lasse! hab mich schon durchs archiv und google gesucht aber nix gefunden! hab ne geforce 5700 von nvidia und...
Hallo Leute, ich möchte gerne von einer DVD Film nur die Audiodateien also den Ton auf eine CD brennen. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert mit welchem Programm ? Herzlichen dank im Voraus
Hallo leute, habe hier Cds mit 99 Tracks , wo jeder Track so um die 30 sec lang ist. Neuer Kopierschutz . Möchte gerne ne Sicherungskopie für meinen Mp3 Player machen. Mit nem mp3-Joiner kommt es...
Hallo habe mir einen Player zugelegt der mp3 und wma abspielen kann welches format ist den nun besser von den beiden? ,habe vor das ganze mit dem nero 6 zu Encodieren also direckt von meinen Audio-Cds...
Hallo an euch, habe folgendes Problem: wenn ich meinen eigenen DVD-Aufnahmen am PC kopiern will, bekomme ich die Meldung: geschützte DVD, keine Kopie möglich usw.... ich habe einen älterne...