ist es möglich die winamp playlist, mit den zeiten der einzelnen tracks direkt in eine .cue datei zu schreiben ? gibts da plugins dafür ? bzw. muss nicht unbedingt winamp sein, grundsätzlich mal...
Hallo, ich möchte Musikdateien im mpeg4 Dateien in mp3 Dateien umwandel. Wer kann mir eine software nennen am liebsten in deutsch die dafür geeignet ist?
Hallo Leute, wer könnte denn auch hierzu vielleicht mal einen netten Tip geben : Habe von pinnacle noch eine externe MovieBoxDV / Firewire , an die ich jetzt mal eine ganz pupsnormale 8Volt...
Hallo ! Ein Freund hat folgendes Problem: 2 Videos ....1xVideo, 1xVideo mit untertitel 2 Videos zusammenfügen. Wie ? ODER oh schreck, ich bin jetzt unsicher... statt dem 2ten Video mit Untertitel...
hi, habe mit pinacle eine zusammenstellung gemeacht bilder mit musik und menü....hab das mit pinacle als dvd formant gespeichert video-tv ca 300mb auf dvd läuft auch alles...aber hab bedruckte cd s...
Ich hab hier einige Mix Cds die ich im Auto anhören will, leider hat das autoradio keinen precache oder sonst wie funktion, sprich bei einem trackwechsel kommt es zu einer pause, was extrem störend...
Hi, ich habe folgendes Problem: Mittels Nero Vision Express 2 habe ich eine SVCD DIASHOW erstellt. Mit Bildern und Musik unterlegt. Nach dem brennen muß ich allerdings feststellen, daß die SVCD auf...
Hallo, ich hab am Wochenende meinen PC komplett neu installiert P4@3,2GHz . Windows 2000 läuft einwandfrei. Nur wenn ich im Explorer eine .avi oder .mpg Datei anklicke, dann stürzt der PC ab und...
Guten Morgen! Gestern habe ich WinAmp upgedatet auf die neueste Version. Seit dem bekomme ich nur noch diesen üblen classicSkin. Mein Schatz der modernSkin lässt sich nirgends entdecken. Schon alles...
Hallo, ich habe gestern arglos iTunes 5.0 installiert, weil ich mir eine Verbesserung zur Version 4.9 erhofft hatte. Stattdessen herrscht jetzt einiges Chaos auf dem PC, weil diese Version ohne...
Warum kommt kein Onboardsound bei meiner neuen Kiste raus? Hab einen AMD Athlon 64-Prozessor und ein Asus A8N-E Mainboard, Onboardsoundkarte Realtek ALC 850, Betriebssystem XP Home SP2.Im BIOS ist der...
Warum kommt kein Onboardsound bei meiner neuen Kiste raus? Hab einen AMD Athlon 64-Prozessor und ein Asus A8N-E Mainboard, Onboardsoundkarte Realtek ALC 850, Betriebssystem XP Home SP2.Im BIOS ist der...
Hallo! hab mir neuchlich eine VirtualDub version geholt, die mpeg2-Dateien öffnen kann Version 1.6.10 . Jetzt hab ich mein Video bearbeitet, kann es aber nicht im mpeg2 Format speichern. Kann mir da...
Hallo, könnt Ihrmir helfen. Ich habe den JVC DVD Video Player XV-S302SL. Der kann SVCD, Video-CD,Audio-CD und MP3 abspielen. Er kann aber keine Photo CD, DVD-R/RW abspielen. Kann man das an diesem...
Hi, ich suche einen Programm das möglichst viele Videoformate umwandeln kann und dabei auch noch vorzeigbare Qualität und Funktionen aufweisen kann. meinetwegen mpegbild - divx und anders rum, evtl...
hi, fast? alle meine audio- und videoanwendungen ruckeln nur noch und belegen unheimlich viel cpu-leistung, ich vermute, es handelt sich um einen codec-konflikt. aber wie löse ich den möglichst...
Wer kann helfen: Ich möchte über die Verbindung vom PC zur Grafikkarte meine Videofilme vom PC auf den Computer übertragen, diese dort speichern und später auf CD brennen. Gibt es hier ein...