lautstärkeproblem
von arme socke amhallo, ich hab da sonen problem.... ich kann den mastervolume nur bis so in die hälfte machen wird dann immer lauter wie auch sein soll ........aber ab einer bestimmten stelle is der ton aus da kann...
Software und Apps für Bilder, Video, Sounds.
hallo, ich hab da sonen problem.... ich kann den mastervolume nur bis so in die hälfte machen wird dann immer lauter wie auch sein soll ........aber ab einer bestimmten stelle is der ton aus da kann...
Hallo zusammen!!!! Habe ein Problem mit meinen mp3 s, und zwar Hatte ich meine Festplatte in einem Rechner mit 64bit-System. Darauf befinden sich leider ungesichert ein haufen mp3-Dateien. Der Rechner...
Hallo Leute, ich habe eine Asus Geforce Karte und Pinnacle Studio 9. Der neueste Nvidia Treiber und die neuesten WDM Treiber sind bereits installiert. Im Gerätemanager ist alles sauber drin. Wenn ich...
Hallöchen, habe gerade winamp runtergeladen von der neuen Downloadseite, funzt gut, nur kann ich die zugesagte Sprachdatei nicht finden. Das perfekte prog wäre damit ganz perfekt... kann jemand Tipp...
moin, habe für meinen ipod quicktime installiert und nun ist immer das logo in der taskleiste, also nicht in der schnellstartleiste, sondern rechts bei der uhr. hab schon in die einstellungen und im...
Hi! Gestern kam mein Dad aus Italien zurück. Dort hat er mit seiner Videocam ein paar Filmchen gedreht und möchte diese nun auf den PC übertragen. Also habe ich ihm vorhin gleich mal eine...
hallo, ich habe auf meinem maxdata schlepptop das harddisc-recording prog cool edit pro 1.1 installiert! jetzt habe ich das problem, dass mit als free hard drive space nur 2 MB angezeigt werden,...
hi, kennt irgedeiner ein programm mit den man die stimme verstellen kann!! zum beispiel das ich im TEAMSPEAK ne ganz andere stimme hab wie sonst!! das wär mal funny
Hallo Ich habe aus zwei Svcd s mit dem Womble Wizard eine mpg Datei gemacht. Wenn ich diese auf eine DVD brenne kann sie mein Pioneer Player nicht abspielen, die beiden Svcd s kann er abspielen. Was...
Hallo, wenn ich bei mir einen Film starte, dann kommt zwar das Bild aber kein Sound. Wieso ? Musik läuft, andere Filme laufen auch. Nur bei manchen kommt kein Sound, obwohl zwei Tage vorher alles...
Hallo Habe von TERRATEC Cinergy T2 installiert. Beim Start geht ein Fenster auf mit der Nachricht Overlay nicht verfügbar . Der Ton der Sender ist zu hören. Was ist zu tun ?
Hallo zusammen, vor drei Stunden hat der Windows Media Player noch einwandfrei funktioniert und jetzt habe ich plötzlich keinen Zugriff auf die Library wenn ich daraufklicke, passiert nichts . Wenn...
hi all, wollte heute mal mit VirtualDub n paar videos begradigen also anfang und ende zurecht fummeln aber jedes mal wenn ich das mpeg-video laden will bringt er ne fehlermeldung. gibt es ne art...
Mein Real Player spielt eine gekaufte DVD nicht ab. Es kommt die Meldung: Die DVD kann nicht wiedergegeben werden. Schlüsselaustausch für DVD-Kopierschutz fehlgeschlagen Der Händler behauptet: Es...
Hab Probleme mit meinem Davideo 4. Wenn ich es installiert habe und in das Programm will startet es nicht, es kommt nur kurz das Fenster von Davideo und danach startet der PC neu, so als wenn man den...
Ich will von einem Video Screenshots machen. Bei VLC gibts ja die Funktion Schnappschuss, nur wo wird das dann gespeichert? Ein Screenshot mit Druck- Taste ist immer schwarz, weil dies nicht den...
Hallo Niklesianer, Ich habe nun endlich Windows XP N auf dem Rechner. Den Mediaplayer an nich mochte ich nie. Aber ab und zu brauche ich schon die WMV/ASX-Abspielmöglichkeit. Nun, ich habe da mit dem...
Hallo Leute. Ich möchte gerne meine komplette Mukke auf iTunes bringen. Soweit geht das ja auch. Nur mein geliebtes SWR3 bekomme ich nicht auf iTunes zum laufen. Generell weiss ich nicht wie ich ein...
Sers, Ich habe mir ein neues Handy gekauft und gleich mal ausprobiert Samsung Z-110v . Ich hab einpaar Videos gedreht und wollte die auf den PC laden. Als diese fertig waren, gingen sie aber auf dem...
Wie oder mit welchem Programm kann ich eine CD mit Atrac3 Dateien beschrieben auf dem PC in mp3 Formate umwandeln?