Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

quicktime-icon in taskleiste

thorsten.h / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

moin,
habe für meinen ipod quicktime installiert und nun ist immer das logo in der taskleiste, also nicht in der schnellstartleiste, sondern rechts bei der uhr.
hab schon in die einstellungen und im autostart-ordner geschaut, aber nicht gefunden, wie ich das wegbekomme.
hat jemand nen tipp?
danke.
gruß, thorsten

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape thorsten.h „quicktime-icon in taskleiste“
Optionen

Klick (links/rechts, doppel) doch mal auf das symbol in der systray (bei der uhr) und evtl. gibt es dort die gesuchte option.

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
thorsten.h mr.escape „Klick links/rechts, doppel doch mal auf das symbol in der systray bei der uhr...“
Optionen

das habe ich schon, da gibt es keine möglichkeit.

bei Antwort benachrichtigen
Achim20 thorsten.h „das habe ich schon, da gibt es keine möglichkeit.“
Optionen

Start -> Ausführen -> msconfig
Reiter ganz rechts, "Autostart" glaube ich heißt der.
Häkchen vor Quicktime entfernen.
mfG Achim

FUMANCHU4EVER
bei Antwort benachrichtigen
meisterv2k thorsten.h „quicktime-icon in taskleiste“
Optionen

Du rufst die QuickTime-Einstellungen in der Systemsteuerung auf und wechselst dort in die Rubrik "Browser Plug-In". Dort gibt es die Option "Quicktime Taskleistensymbol", über die sich das besagte Icon ein- und ausschalten läßt.

bei Antwort benachrichtigen
thorsten.h meisterv2k „Du rufst die QuickTime-Einstellungen in der Systemsteuerung auf und wechselst...“
Optionen

danke, da gibts das tatsächlich.
habe allerdings schon den entsprechenden eintrag in regedit gefunden und entfernt.

bei Antwort benachrichtigen