Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Voice changer

manuel25 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,

kennt irgedeiner ein programm mit den man die stimme verstellen kann!! zum beispiel das ich im TEAMSPEAK ne ganz andere stimme hab wie sonst!! das wär mal funny

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 manuel25 „Voice changer“
Optionen

Hi Manuel,

ein eigenständiges Programm dafür ist mir nicht bekannt - entweder sind diese Effekte Bestandteil einer umfangreichen und teuren Studiosoftware (z.B. Cubase oder Logic), oder sie sind in - ebenfalls hochpreisige - Effektgeräte eingebaut. Evtl. hast du aber doch Erfolg - recherchiere doch mal im Netz nach Begriffen wie

- Vocoder
- Pitch-Shifter
- Autotune
- Robot Voice
- Harmonizer

und kombiniere diese Begriffe mit Zusätzen wie "software" und/oder "download". Damit solltest du die besten Chancen haben, etwas Passendes zu finden.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Futurelink2k Olaf19 „Hi Manuel, ein eigenständiges Programm dafür ist mir nicht bekannt - entweder...“
Optionen

Hey Manuel,

gib doch einfach mal "voice changer" als Suchbegriff bei Google.de ein. Ich habe da gleich auf der ersten Seite mehrere Direktlinks zu solchen Programmen gefunden. ;)

Cu
Futurelink2k

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Futurelink2k „Hey Manuel, gib doch einfach mal voice changer als Suchbegriff bei Google.de...“
Optionen

Hey Futurelink2k,

so kann man's natürlich auch machen - ich hatte mal wieder die viel zu komplizierte Variante im Kopf ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen