Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Cool Edit Pro 1.1 - Zu wenig Speicherplatz wird angezeigt, obwoh

tim25 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, ich habe auf meinem maxdata schlepptop das harddisc-recording prog "cool edit pro 1.1" installiert! jetzt habe ich das problem, dass mit als "free hard drive space" nur 2 MB angezeigt werden, obwohl noch knapp 16 GB auf der pladde frei sind. hat jemand schon mal ein ähnliches problem gehabt und/oder weiss wo hier der fehler liegt!? besten dank! gruss tim

bei Antwort benachrichtigen
peter1960 tim25 „Cool Edit Pro 1.1 - Zu wenig Speicherplatz wird angezeigt, obwoh“
Optionen

>> obwohl noch knapp 16 GB auf der pladde frei sind.

Wo wird dies den angezeigt?
Papierkorb ausgeleert?

Ansonsten versuchs mal mit "Audacity" (Freeware Audio Editor/Recorder)

bei Antwort benachrichtigen
Futurelink2k peter1960 „ obwohl noch knapp 16 GB auf der pladde frei sind. Wo wird dies den angezeigt?...“
Optionen

Hey tim25,

hast du zwei Partitionen und bei CoolEdit zufällig den Ordner für die temporären Dateien genau auf die Partition gelegt, welche nur noch 2MB freien Speicher bietet? Vielleicht solltest du das mal überprüfen.

Solltest du nur eine Partition haben, dann schau doch mal, ob es für das Programm einen aktuellen Patch gibt.

Cu
Futurelink2k

bei Antwort benachrichtigen