Ich habe 70 schöne Fotos von meinem letzten Urlaub mit einer Digital-Kamera gemacht. Als jpg-Dateien habe ich sie auf eine CD abgespeichert. Wenn ich sie mit dem DVD-Player auf dem Fernseherapparat...
Beim Start des Pinnacle-Datenbank-Managers kommt der Hinweis Fehler beim Initialisieren der Datenbank Fernsehen mit der TV-Karte ist ohne Probleme möglich - nicht jedoch das Speichern. Beim Aufruf...
Hallo, beim Installieren von verschiedenen Programmen, auch Spielen Fear , treten meist am Installationsende oder Anfang Fehler auf. Die Fehlermeldung ist immer ähnlich, wo es um einen verweigerten...
Ich kann filme im xvid format nicht im o.g. dvd player abspielen. Der player liest sonst alles . aber xvid geht nicht. gibt es ein update für den player.
Moin und hallo! Mein Problem ist folgendes: Bei Wiedergabe von Audiostücken, sei es von CD, aus dem Internet oder von einer Datei hängt sich oft mein PC auf, so, daß er nur noch über die...
hallo, vielleicht habe ich glück das mir jemand helfen kann :- habe mein system neu aufgespielt und kann nun keine dvd s abspielen. betriebssystem: windows xp beim booten kommt folgende meldung: Scan...
Ich habe auf meinem Laptop WinXP Pro installiert. Wie kann ich meinen Ausgang für externe boxen aktivieren, das die eingebauten lautsprecher ausgeschaltet sind und die externen funktionieren.
Habe ein paar Dateien geladen, die alle ein XMR im Dateinamen haben, alleine normale Mp3 Größe, aber die ich nicht abspielen kann. In Wimap haben sie auch keine Dauer.... hier eine Beispiel für den...
Ich habe noch einen alten wideorekorder,der hat aber nur einen Audio und einen Videoausgang,keinen Scardanschluss.Jetzt möchte ich den Videorekorder an den PC anschliessen,aber ich weiß nicht was...
Hallo, seit kurzem läuft bei mir der Macromedia Flash Player nicht mehr und lässt sich auch nicht in-stallieren. Es gibt auch keine Fehlermeldung, es tut sich einfach nichts. Damit kann ich z.B....
ich möchte ein video dass auf meiner festplatte géspeichert ist auf mmeinem fernseher anzeigen lassen.dazu muss ich glaube ich unter rechtskick eigenshaften erweitert auf zweiten monitor...
Ich habe mir vor einigen Monaten einen DVD-Player der Marke: REDSTAR 420G gekauft. Mein Kollege hat vom Fernsehen über TV-Karte ein Konzert aufgenommen als MPEG-datei. Diese datei wird bei mir am PC...
Hallo leute, ich hab hier nen problem auf dessen lösung ich einfach nicht komme: ich habe mir gestern eine playlist mit Nullsoft WinAmp erstellt und möchte die tracks der playlist mit Nero auf DVD...
Hallo Leute. Ich suche bei iTunes die Funktion bei dem abspielen einer Playlist das faden in den nächsten Tital. Also einen weicheren übergang in den nächsten Titel. Ich denke es ist egal ob ich...
Ich habe mir im Internet einen Karnevals- Mix runter geladen der eigentlich 15 Tracks haben sollte jedoch hat er nur 1 Track Kann ich den Track irgendwie zurecht schneiden???
Hallo Nickles-User, ich habe zu Hause einen PC mit eingebauter TV-Karte. Nun möchte ich über LAN diese TV-Karte mit meinem Notebook ansprechen und entsprechend nutzten können. Gibt es dafür...
Beim Brennen meiner Musik-CDs im Mixed Mode dh. auf der CD sind sowohl die normalen Audio-Tracks cda als auch ein Verzeichnis mit MP3-Dateien erhalte ich auf normalen Abspielgeräten die kein MP3...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe EAC installiert, aber es werden keine Laufwerke angezeigt und auch sonst passiert nichts. Es sind ein Toshiba SD 1720 DVD- Laufwerk und ein Toshiba SD...