Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Musikdatei xmr.mp3 nicht abspielbar

-Silke- / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe ein paar Dateien geladen, die alle ein "XMR" im Dateinamen haben, alleine normale Mp3 Größe, aber die ich nicht abspielen kann. In Wimap haben sie auch keine Dauer....

hier eine Beispiel für den Dateinamen:

Matchbox_20-More_Than_You_Think_You_Are-2002-XMR\\10-matchbox_twenty_soul-xmr.mp3

konnte nichts beim googlen finden und bin fpr jede Hilfe dankbar.... Silke

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 -Silke- „Musikdatei xmr.mp3 nicht abspielbar“
Optionen

Wie soll ich sagen:

*buahahahahahaha*

Erst eine Datei via eMule, Torrent & Co. laden und jetzt beschweren, weil Du sie nicht ans laufen bekommst...

man-o-meter...

Klicke mal im Explorer auf Extras, Ordneroption, Ansicht und laß Dir alle (bekannten) Dateiendungen anzeigen. Hoffentlich taucht hinter dem mp3 nicht noch was auf und Du hast Dir ´nen Virus eingefangen.

Oder aber der User, der das File zur Verfügung gestellt hat (namens XMR) hat hier Bullshit verzapft und es ist nur leerer Datenmüll.

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 Nachtrag zu: „Wie soll ich sagen: buahahahahahaha Erst eine Datei via eMule, Torrent Co. laden...“
Optionen

sollte die Antwort unverständlich böse klingen, dann tut´s mir leid.
Aber überleg mal, wo Du die Datei her hast (und im eigenen Interesse: sag jetzt bitte nicht "von ´nem Freund"...).

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 -Silke- „Musikdatei xmr.mp3 nicht abspielbar“
Optionen

ok, und noch einen hab ich:
von der MS-Homepage (vielleicht klappt ja umbenennen in .xmr).

• Be able to parse the binary XMR policy and enforce the specified rights. XMR is a proprietary binary format; the format documentation, the definition of all the rights, and example policy parsing code will be included with the licensing agreement.

Gruß,

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
-Silke- dirk42799 „ok, und noch einen hab ich: von der MS-Homepage vielleicht klappt ja umbenennen...“
Optionen

Dateien sind von Azureus über www.mininova.org und das ist das erste Mal, dass es so ein Müll war... die Dateien umzubenennen habe ich versucht, das bringt gar nichts. Sie werden in Winamp sogar mit Interpret - Lied - xmr angezeigt....

Wollte nur wissen, woran ich bin ( Virus oder Müll oder noch besser Software, die meine Downloads an unsren Freund und Helfer in Grün weitergibt...)

Werd die Files löschen und damit hat es sich. Danke für Deine Hilfe Dirk!! Silke

bei Antwort benachrichtigen