Hallo Leute, ich wollte Internetradiostreams mit Winamp5.1 und dem Plugin streamripper aufzeichnen. Aber leider kann ich den Streamripper nirgends finden. Installiert habe ich ihn. Aber wie aktiviert...
Wenn ich eine CD einschiebe öffnet sich unter WinXP die Autostart-Auswahl: Ordner öffnen , mit Windows Media Player abspielen etc. Kann ich hier auch eigene Einträge machen, z.B. öffnen mit...
Hi Leute Ich suche ein Prgramm, mit dem man in einem Netzwerk ohne Internetverbindung Videokonferenzen machen kann. Hab es mit Ivisit versucht, aber das funktioniert wohl nur über Internet. Habt ihr...
Nach der Aufnahme von Filmen über die DvB-T-Karte bearbeite ich diese mittels NeroVisionExpress und schneide die Werbung heraus. Beim Öffnen einiger Filme mit NeroVisionExpress, wird dies mit einem...
Auf meinem Computer ist Windows XP Media Center Edition installiert. Kann ich die universell Home-Entertaintment-Zentrale nv2setup von Nickles.de nebenher installieren. Oder wo schaue ich nach ? mfg...
Hallo, kann mit meinem Windows Media Player nicht mehr brennen,sobald ich auf Roxio gehen,geht eine Fehlermeldung mit dem Text unbekannter Fehler auf.Hab versucht alles neu zu installieren und...
Wegen des geringeren Speicherbedarfs wandele ich die mit konstanter Bitrate gesampelten MP3s oder eigene Alben in VBR-MP3s für den MP3-Stick um. Meine Software Easy CD-DA Extractor 8.0 von Poikosoft...
Ich habe sowohl den windows media player wie auch den realplayer installiert. - nun wählt mein system für avi-files immer den windows media player. ich jedoch möchte, dass sämtliche avi files vom...
Hallo, weiss jemand eine Möglichkeit wie ich am Notebook über Kopfhörer einen richtig fetten Sound bekomme ? Habe alle Regler voll aufgedreht aber das ist zu wenig. Wahrscheinlich ein separater...
Hi, gibt es ein Freewareprogramm, mit dem ich die Tonspur einer Video-DVD extrahieren und dann in ein Wav-File oder ein MP3 umwandeln kann? Mit freundlichen Grüßen Profi581
Hallo an Alle, gibt es eigentlich eine Funktion in einem Brennprogramm wo ich verhindern kann dass von mir erstellte Fotshow-CDs kopiert werden können? Oder gibt es irgendeinen Trick womit ich das...
Ich besitze viele Aminet CD-Roms noch von der AMIGA-Zeit. Meine Versuche sie auf dem PC an zu sehen oder die Musikstücke an zu hören schlugen bisher fehl.Auch das entpaken von Lha und Mod-Dateien...
Hallo! Hab mir heute im Plus den neuen Micromaxx DVD Player MM 80428 gekauft! Dieser verfügt auch über einen USB Eingang! Ich wollte jetzt meine externe 80 GB Festplatte von Trekstor anschließen um...
Habe mir vor ein paar Tagen pinnacle Studio Version 10 zugelegt. An alle Computer Freak s - Finger weg. Hat jede Menge Fehler die man schon nicht mehr als Kinderkrankheiten abtun kann.Ärgere mich...
Hallo, ich suche einen global hotkey, mit dessen hilfe ich das aktuelle lied, welches gerade läuft, aus der playlist entfernen kann. davon verspreche ich mir, dass meine playlist immer auf genau das...
VirtualDub ist seit vielen Jahren die Nummer 1 der kostenlosen Video-Tools wenn es um Video-Konvertierung, schnellen Schnitt und Videorecording geht. Jetzt ist der bewährte Kollege in der neuen...
Vor ein paar Tagen war der Schlüssel von DivX kostenlos zu haben. Ich habe einen bekommen der aber nicht funtioniert? Wer könnte so nett sein und mir den richtigen sollte in jemand haben zukommen...