Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Videokonferenz-programm für heimnetzwerk

E.T.chen / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute

Ich suche ein Prgramm, mit dem man in einem Netzwerk ohne Internetverbindung Videokonferenzen machen kann. Hab es mit Ivisit versucht, aber das funktioniert wohl nur über Internet. Habt ihr ein paar vorschläge?
Am besten natürlich Freeware!

Grüßle, E.T.chen

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 E.T.chen „Videokonferenz-programm für heimnetzwerk“
Optionen

Geht das nicht auch mit NetMeeting???

Das müsste doch bei W2k und XP dabei sein...

bei Antwort benachrichtigen
E.T.chen Aragorn75 „Geht das nicht auch mit NetMeeting??? Das müsste doch bei W2k und XP dabei sein...“
Optionen

Jo, Netmeeting ist sone Sache. Ich hab versucht es einzurichten. Als ich es dann starten wollte kam die Fehlermeldung mit diesem "Problembericht senden" quatsch! Kann also nich sagen, was da nicht funktioniert...

Daher wollte ich lieber ein externes Programm nehmen.

Habt ihr noch paar Vorschläge???

bei Antwort benachrichtigen