Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

einen videorekorder am pc anschließen

Uvermeulen / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe einen alten videorekorder von dem ich gerne meine filme auf einer cd brennen möchte. das problem ist der videorekorder hat nur einen videoausgang und einen audioausgang.was brauche ich für ein kabel um den videorekorder an den pc anzuschliessen.

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Uvermeulen „einen videorekorder am pc anschließen“
Optionen

Dein Videorecorder hat ´bestimmt auch einen Atennenausgang.

Über diesen kannst du ihn an eine TV-Karte anschliessen und die Filme überspielen...

Ansonsten musst du mal schauen. Für Videoausgang kann es ein Chinchkabel sein was du brauchst und wenn du den Sound über die SC einspielen willst, ein Chinch auf 3,5-Klinke...

bei Antwort benachrichtigen