Musik laden über Soundkarte analoger Eingang
von klaus96 am 1 AntwortHi, wie kann ich von einem MD-Player Music auf meine HD bringen. Mit CDEX 1.51 läuft das nicht. Gibt es Alternativen?
Software und Apps für Bilder, Video, Sounds.
Hi, wie kann ich von einem MD-Player Music auf meine HD bringen. Mit CDEX 1.51 läuft das nicht. Gibt es Alternativen?
Hallo, habe ein Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Mein Windows Media Player spielt keinen Ton mehr ab wenn ich Musik Cds höre, bei Winamp geht alles wunderbar. Die Lautstärke ist auch...
Mit welchem Programm kann ich die Helligkeit von .avi-Dateien ändern?
Wie erhaelt man den AVIchop KOMPATIBILITÄT S MODUS
Windows 2000, Media Player 9. Effekt: Wenn ich versuche eine Audio CD abzuspielen, läuft der Mediaplayer diese Trackliste durch und endet mit einer Fehlermeldung. Habe nach dieser FM auf MS gesucht...
Windows Media Player 10 nicht mehr, Lieder kann ich abspielen. Ich habe Ge Force 6600 GT und Windows XP. Auch der neueste nVidea Treiber hilft nichts. Wenn ich ein Video starte kommt der Player aber...
Hi, warum kann man gestreamte bzw. downgeloadete Dateien im asf- oder wma-Format im Windows Mediaplayer nicht mit der Zeitleiste bewegen Vor-/rücklauf
Wer kennt ein gutes Programm für Synthesizer und DrumMachines. Musikrichtung Electronic...
Habe eine Ati Radeon 9000 mit S-VHS/Video-Ein- und Ausgängen an meinen SEG-Videorekorder angeschlossen Mit S-vHS-Scartstecker der sich auf In/Out umschalten lässt . Vom Video auf PC geht aber nicht...
Hallo, ich bräuchte guten Rat bei der Treiberaktualisierung. Anlaß war eine deutliche Verschlechterung der Qualität bei der Internet-Telefonie trotz DSL über freephone /web.de und zwar für meine...
auf was ist zu achten, beim kauf? erfahrung, pflege, service
ich habe einen alten videorekorder von dem ich gerne meine filme auf einer cd brennen möchte. das problem ist der videorekorder hat nur einen videoausgang und einen audioausgang.was brauche ich für...
ich möchte dvd abspielen, habe jedoch keinen dvd decoder
kein ton beim überspielen mit dem videograpper? wer weiss bescheid? danke
kann man von einem analogen Sat Receiver auf die PC Festplatte aufnehmen und wie schließe ich die geräte an
Hi! Habe heute meinen Treiber neu installiert. Seit der heutigen Neuinstallation, kann ich zb. das Taskleisten Icon, der Creative Lautstärke Regelung nicht mehr öffnen, und auch nicht...
hallo ich möchte eine mvcd auf svcd umbrennen mit was geht das??
Hallo Wie kann man SVCD in DVD umwandeln. Habe das mit Nero Vision Express versucht. Leider kann der DVD-Player die Teile nicht abspielen. gibt es ein Programm mit dem man die Umwandlung problemlos...
Hallo Zusammen, ich möchte meine CD-Sammlung katalogisieren. Da es doch recht viele CDs sind, möchte ich dies mit Hilfe eines Barcode-Scanners erledigen. Also CD unter den Scanner halten, er holt...
Ich habe ein CDi-Video, welches nachdem mein CDi-Player den Geist aufgegeben hat ansehen will. Gibt es eine Möglichkeit, diese CD in ein anderes Format zu wandeln? Mit ISOBuster ist nichts so...