Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

2. Monitor

seppel1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ich möchte ein video dass auf meiner festplatte géspeichert ist auf mmeinem fernseher anzeigen lassen.dazu muss ich glaube ich unter rechtskick eigenshaften erweitert auf zweiten monitor umstellen.aber bei mir wird nur standart monitor angezeigt und keine umstell alternative kann mir bitte jemand helfen.

bei Antwort benachrichtigen
triker seppel1 „2. Monitor“
Optionen

PC ausschalten,
svhsKabel an Graka und TV stöpseln.
(wenn TV keine svhsanschluss hat, adapter auf fbas benutzen. liegt normalerweise bei der Graka dabei)
Fernseher zuerst einschalten.
Auf AV Kanal einstellen
PC anfahren.
dann nach TV in Grafikkartenoptionen suchen und umschalten.

gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
seppel1 triker „PC ausschalten, svhsKabel an Graka und TV stöpseln. wenn TV keine svhsanschluss...“
Optionen

habe dass eben versucht leider finde ich bei mir keine grafikkarten option habe eine onboard sis gk.

bei Antwort benachrichtigen