installation von terratec ews 88 mt
von remixer amhabe den neuesten treiber sobald die asio dll datei in den system 32 ordner übertragen wird wird der pc lahm
Software und Apps für Bilder, Video, Sounds.
habe den neuesten treiber sobald die asio dll datei in den system 32 ordner übertragen wird wird der pc lahm
Ich bin seit kurzem dabei die Serie Es war einmal das Leben mit meinem PC aufzuzeichnen und dann mit Vidomi ins XVid-Format umzurechnen. Bei den letzten beiden Folgen hatte ich das Problem, dass nach...
Beabsichtige mir einen HD-DVD Recorder zum Archivieren von Videoaufzeichnungen zu kaufen. Da meine VHS Abspiel- und Aufnahme-Recorder vom Fabrikat JVC sind bevorzuge ich die selbe Firma. Meine Wahl...
Hallo. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Programm mit den ich einzelne Passagen aus einem Lied ausschneiden kann. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß Peter
Moin, immer wenn ich einen film gucken möchte wird mir vom DivX Player gesagt Fehler beim Öffnen der Datei obwohl dieser Film für denn DivX Player gemacht wurde . Mit der begründung: Datei konnte...
wie verbinde ich ein optisches-kabel mit dem dazugehörigen optischen-stecker? abisolieren und befestigen u.s.w bis es anschluß fertig ist!
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit cinelerra ? ich suche ein Programm für Videoschnitt unter SUSE. Gruß, heriL
hallo leute, ich hab mein windows neu installierte unds anschließend wieder v.d. neu entpackt, aber ich finde die auf. d. Pc. vorhandenen codec nicgr im menue cap. avi sonder nur im eingangsmenue...
Hallo, versuche den WMP 10 zu installieren. Bekomme aber nur die Meldung, dass das Setup nicht abgeschlossen werden konnte. Außerdem soll ich das Setup neu ausführen. Bringt aber nix, da immer die...
Habe Adobe Premiere 1,5 auf meinem Rechner Athlon XP 2800 , 512 MB DDR Ram installiert. Versuchte Mpec 2 Video zu importieren, was auch wunderbar funktionierte. Habe danach AVI Video importiert, was...
Habeeine tv Karte mit der aufschrift CPCp G3 94V-O und suche erfolglos einen treiber. Welchen Treiber kann ich evtl. ersatzweise verwenden?
Wenn ich eine DVD abspiele mit externen Lautsprechern ist die Lautstärke der Filmmusik und der Nebengeräusche zwar deutlich, die Sprache ist aber kaum zu verstehen und extrem leise. Viele in meinem...
ist es möglich DivX-Dateien zu bearbeiten schneiden, ein und ausblenden, vertonen usw. ? Wenn ja , mit welcher Software? vielen Dank
Hallo! Habe schon seit längerem die TV-Karte Pinnacle PCTV Stereo eingebaut, funktionierte bisher einwandfrei. Jetzt habe ich zusätzlich die Soundkarte Hercules Muse 5.1 DVD eingebaut zuvor habe ich...
Hi - habe eine Media-Center-PC konfiguriert und alle Codecpacks geladen, die ich finden konnte. Im separaten Media-Player kann ich DVD s abspielen. Wenn ich aber das Media-Center starte und DVD s oder...
Wie kann ich erreichen, dass beim Betrachten meiner selbst erstellten DVD s am TV-Bildschirm das gesamte Vollbild angezeigt wird ? Jedenfalls werden die äußeren Randbereiche im Gegensatz zum...
Hallo! Ich habe ein Notebook mit 15,4 Bildformat - wenn ich jetzt manche Spiele spiele, dann unterstützen manche dieses Format in dem man ein Häckchen setzt - und dann die gewünschte Auflösung...
ware auf der seite von mattafix habe dort das video big city live im mpeg4 und quicktime format runtergeladen kriege weder das eine noch das andere am laufen gruss sabger
hallo, ich hab eine sony-handycam dcr-pc53 u. versuch video-daten mit fireweyer-anschluß auf meinem 1000mhz rechner zu speichern mit der software von nero6. der arbeitsspeicher ist 384mb groß. egal...
Hallo Leute Ich habe folgende Frage ?Auf meinem XP SP2 Rechner arbeite ich mit Nero Vision Express 3.Möchte aber noch Ulead Videostudio 9 installieren.Kann ich mehrere Videoprogramme installieren...