Video Lan Live Stream
von hiob2 am 2 AntwortenHi! Ich brauche ein Programm, dass ein TV-Signal empfängt und sofort weiterschickt an PC s im Netzwerk. Der PC, auf das dieses Programm drauf ist, ist sozusagen eine Weiterleitung oder ein Verteiler....
Software und Apps für Bilder, Video, Sounds.
Hi! Ich brauche ein Programm, dass ein TV-Signal empfängt und sofort weiterschickt an PC s im Netzwerk. Der PC, auf das dieses Programm drauf ist, ist sozusagen eine Weiterleitung oder ein Verteiler....
Hallo, habe ein Divx Video gezogen und es auf eine CD gebrannt. Allerdings spielt sie mein stand-alone Player mit Ton- ausetzer ab. Bisher noch nie Probleme gehabt. Habe schon andere Rohlinge und...
Hallo, das Problem ist nicht neu, aber immer nochj ungelöst. Windows XP N hat keinen Media Player Das ist auch gut so. Aber auch keine Codecs für Windowsmedia-Dateien. Das ist nicht so gut. Die...
Guten Tag, ich habe einige Videos vom Fernseher aufgenommen. Nun habe ich diese mir mit Virtual Dub Mod zurechtgeschnitten und abgespeichert. Leider sehen alle Personen im Video ziemlich lang aus....
Hallo, weiß hier jemand zufällig, ob einer der Versionen des Animationsprogramms Poser beim Rendern DualCore-CPU s nutzen? Dangööö TXP
VOB-Dateien liegen auf dem Computer Festplatte 1 und werden auf Festplatte 2 in einen agk_tmp-Ordener geschrieben. Der Durchgang auf 2 CDs ist durchgelaufen und es liegen noch alle Hilfsdateien vor....
Hallo, ich habe ein altes Tonbandgerät. Ich möchte die Bänder gerne auf CD brenne. Kann mir wer sagen was ich dazu brauche, bzw. wie ich das mache. Danke
Ich habe eine analoge Videkamera mit einem Composite-Kabel an meinen Targa_Computer angeschlossen und die Kamera eingeschaltet aber weder der WindowsXP Movi Maker noch die Software Pinacle Studio 8.12...
Hi, ich habe seit ich meinen Festplatte formatieren musste das Problem, dass bei manchen meiner .avi und .mpeg Filme die Video- und Tonspur auseinander laufen. Ich habe alle gängigen Player probiert...
hallo, das hat peter1960 einmal hier im forum geschrieben: --- Re: DV - Divx 25fps , Videos ruckeln furchtbar! Von: peter1960 Am: 29.06.2004, 23:23 VisitenkarteStatistik BearbeitenLöschen ...Meine...
Ich habe einen S-VHS-Videorekorder und möchte meine Kassetten auf Festplatte speichern. hab nur eine DVB-T Karte und nur den S-VHS-Anschluß an der Grafikkarte Radeon 9800XT Was brauche ich alles?...
Ich habe mit Hilfe von Nero Jetzt abgelaufene Demoversion ein MPEG-Video .mpg erstellt. Mit welchem Programm kann ich denn das File abspielen? Benötige ich dazu einen Decoder. Wo kriege ich den her?...
Hallo, Ich habe ein 5.1 SPundsystem von Creative. MEin PC ist auf 5.1 ausgelegt aber es gehen nur 3 BOxen:: WPran liegt das, weil es gingen mal 5 Boxen !! GRUß TIMO
Moins, seit neuem habe ich folgendes Problem, dass jede beliebige Videodatei, sei es Mpeg, avi, sonstwas nur mit einer unfassbar schlechten Qualtiät abspielen kann. Bei jeden Player das gleiche, VLC,...
Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe mit dem WMP 10 eine recht große Playlist erstellt, die ich gerne als Daten-CD mp3-CD brennen würde, damit ich sie im DVD-Player abspielen...
Hallo, Hat vielleicht irgend jemand schon mal was von einer Software gehört, mit der man Welt- und Regionalkarten als Grafiken für Webseiten erstellen kann? Ich würde auf einer Internetseite mit...
Hi Habe einen Film als SVCD, welcher nicht am PC abspielbar ist. Benutze normalerweise PowerDVD und das funktioniert auch einwandfrei. Doch bei diesem Video bleibt der Zeit-Zähler einfach bei 0:00...
hallo, ich möchte aus einen film einen kleinen Tonauschnit haben und ihn in mp3 umwandeln, dies hab ich mal mit musikmaker probiert, also die spuren trennen, aber dies macht mein computer nicht, also...
Hallo suche ein Programm mit dem ich vom Deutschen ins Englische und umgekehrt übersetzen kann.Darf auch ruhig was kosten sollte aber gut funktionieren wer von euch kennt so ein Programm???
Habe Video Sudio 9 installiert, klappt alles wunderbar, bis auf den Ton. Ich habe als Aufnahmequelle meine Fernsehkarte eingestellt, Bild und Ton ist vorhanden, wenn ich dann den PC als Video Recorder...