Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Real Player Spielt DVD nicht ab

tom931 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Real Player spielt eine gekaufte DVD nicht ab. Es kommt die Meldung: Die DVD kann nicht wiedergegeben werden. Schlüsselaustausch für DVD-Kopierschutz fehlgeschlagen Der Händler behauptet: Es liegt an der Real Player Einstellung.

bei Antwort benachrichtigen
rill tom931 „Real Player Spielt DVD nicht ab“
Optionen

Wie kommt man auf die Idee, den Real Player als DVD-Abspieler zu verwenden??

Der Real Player ist übelste Spyware und sendet massenweise Daten an Server im Internet! Ich installiere diese Maleware schon mehrere Jahre nicht.

PowerDVD 6.0 SE bekommst Du für 6,95€ beim örtlichen PC-Händler ...


rill

bei Antwort benachrichtigen
tom93 rill „Igitt ... Real Player“
Optionen

Vieln Dank!

bei Antwort benachrichtigen
Emily22 tom93 „Vieln Dank! “
Optionen

Oder probiere mal den VLC Player der kostet gar nichts ;-)
Ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen, der Realplayer ist wirklich ein sehr übles Teil und der grösste Mist!
Wie auch beim MediaPlayer von Microsoft, wird da wohl auch gar kein Codec zum Abspielen von DVDs vorhanden sein, kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass die freiwillig die Gebühren für die Lizenzen abdrücken !

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 rill „Igitt ... Real Player“
Optionen

Real 10 soll keine Spywareschleuder mehr sein.

Dennoch würd ich definitiv ebenfalls Power DVD zum DVD empfehlen.
h.

h...
bei Antwort benachrichtigen