Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

DualCore-Software?

ThunderInRed / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, weiß hier jemand zufällig, ob einer der Versionen des Animationsprogramms "Poser" beim Rendern DualCore-CPU\'s nutzen?
Dangööö TXP

bei Antwort benachrichtigen
Borlander ThunderInRed „DualCore-Software?“
Optionen

Wenn die Software Dual-CPU-Systeme (oder generell Multi-CPU-Umgebungen) unterstützt, dann ja.

bei Antwort benachrichtigen
ThunderInRed Borlander „Wenn die Software Dual-CPU-Systeme oder generell Multi-CPU-Umgebungen...“
Optionen

Ja nee, dass ist ja genau meine Frage ;)

bei Antwort benachrichtigen
Borlander ThunderInRed „Ja nee, dass ist ja genau meine Frage “
Optionen

Naja, so ganz unmissverständlich war die eben nicht ;-)

Ich würde mal die Herstellerwebseite besuchen oder ggf. auch den Hersteller direkt fragen - der will seine Software doch schließlich verkaufen und wird dementsprechend auch Auskunft darüber geben könne...

Ich hab spaßeshalber mal Poser Dual bei Google gesucht und spontan einen Hinweis darauf gefunden das die Version 5 SMP-fähig zu sein scheint, bei genauerem Suchen sollte sich da auch genaueres finden lassen ;-)

bei Antwort benachrichtigen