Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Gordian-Knot_zweiter Durchgang_von 1400 MB auf 700 MB

Tilo Nachdenklich / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

VOB-Dateien liegen auf dem Computer (Festplatte 1) und werden auf Festplatte 2 in einen agk_tmp-Ordener geschrieben. Der Durchgang auf 2 CDs ist durchgelaufen und es liegen noch alle Hilfsdateien vor.

Ich will mal Qualitäten vergleichen und ne zweite Version anfertigen. Muss dazu das Ganze nochmal durchlaufen oder kann ich als Eingabe-Ordner den 1400-derter Ordner auf der zweiten Platte verwenden, bzw. lässt sich Zeit sparen?

Ich benutze die Version 1.96, noch nicht das Beta 2.13 Update.

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Nachtrag zu: „Gordian-Knot_zweiter Durchgang_von 1400 MB auf 700 MB“
Optionen

Google versucht "passende" Anzeigen zu plazieren?

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Nachtrag zu: „Google versucht passende Anzeigen zu plazieren?“
Optionen

Alterfürsorge und Haarentferner...und beim nächsten Aufruf ist es weg und der nächste Blödsinn erfreut uns. Wie schlimm muss es um Nickles stehen?

bei Antwort benachrichtigen