Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

VCR to PC

Klaus Verhoeven / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen S-VHS-Videorekorder und möchte meine Kassetten auf Festplatte speichern.(hab nur eine DVB-T Karte und nur den S-VHS-Anschluß an der Grafikkarte Radeon 9800XT)Was brauche ich alles?(hardware;software;codecs)Hilft mir jemand?Grüße,KV

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Klaus Verhoeven „VCR to PC“
Optionen

S-VHS anschluss an der grafikkarte ? ist vermutlich ein TV ausgang, was du braucht ist ein TV-Eingang... schau mal im handbuch der grafikkarte was das für einer ist....

ansonsten:
http://www.nickles.de/artikel/html/227.php3

oder das nickles buch "home entertainment report" --> für lumpige 3€
http://www.pearl.de/pearl.jsp;jsessionid=hF31txMDepNa?screenX=1024&screenY=768

bei Antwort benachrichtigen