Multimedia 2.572 Themen, 14.455 Beiträge

Ulead Video Studio 9 - kein Ton

Tanne / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe Video Sudio 9 installiert, klappt alles wunderbar, bis auf den Ton.
Ich habe als Aufnahmequelle meine Fernsehkarte eingestellt, Bild und Ton ist vorhanden, wenn ich dann den PC als Video Recorder verwende klappt alles auch noch wunderbar. Beim abspielen der aufgenommenen Datei fehlt der Ton. Habe schon alle möglichen Einstellungen probiert, leider ohne Erfolg. Was mache ich falsch???
Ich hoffe sehr, daß mir jemand hier helfen kann.
Gruß und Danke Tanne

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Tanne

„Ulead Video Studio 9 - kein Ton“

Optionen

Tag Ralf,
was passiert mit der orig. Software der Karte?
Am meisten ist die Software genau auf die Hardware abgestimmt. Zumindest sehe ich das bei Hauppauge bzw. Pinnacle. Nachträglich ist Einlesen und Bearbeiten über Studio jede Zeit möglich.
Sorry, aber warum machst du dir das Leben so schwer?;)
---
cz marwoj

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
AK_VIDEO Marwoj

„Tag Ralf, was passiert mit der orig. Software der Karte? Am meisten ist die...“

Optionen

...schon mal hier nachgesehen?

bei Antwort benachrichtigen