Winamp-Visualisierungen mit Wmp
von badmy42 am 1 AntwortHalli hallo, wie kann ich Winamp-Visualisierungen mit dem WMP Windows Media Player benutzen oder es in diesen einfügen ?????????? Gibt es dafür vieleicht ein Tool ??????????
Software und Apps für Bilder, Video, Sounds.
Halli hallo, wie kann ich Winamp-Visualisierungen mit dem WMP Windows Media Player benutzen oder es in diesen einfügen ?????????? Gibt es dafür vieleicht ein Tool ??????????
Ich gehe mit meinen CD s im Auto nicht immer sorgfältig um und gerade dann, wenn ich mir eine gute CD zusammengestellt habe, hat sie auch schon wieder einen Defekt. Nun dachte ich mir, vielleicht...
Hallo,kann ich meinen DVB-T Reciver,der an meinem Fernseher angeschlossen ist,an den PC anschliessen und dann über den Computer fernsehen?Danke und frohes neues Jahr
Für den Videoschnitt benutze ich das Programm MediaStudio Pro7 von ULEAD und möchte die fertigen MPG-Dateien auf DVD s brennen, die aber auch auf externen DVD-Playern abgespielt werden sollen. Bei...
Ich würde gerne einen gesprochenen text als mp3 aufnehmen - wie mache ich das mit meinem powerbook g4 mit macOS X tiger? mikrofon ist ja drin aber mit welchem programm regele ich das aufnehmen? muss...
Hi, kann mir jemand sagen wie ich einen film auf einer DVD mit Xvid in Mpeg4 umwandeln kann.
Hallo, suche ein kleines Tool mit wirklich übersichtlichen Funktionen, das MPEGs splitten bzw. schneiden und zusammenfügen kann, zum schneiden hab ich eigentlich schon ein Programm, aber das kann...
Lt. Anleitung meiner Sony-TRV-33E Cam wäre eine Rückspielung auf Masterband , aus dem Rechner heraus , vorgesehen. Hierzu fehlen mir aber wohl die nötigen Kenntnisse oder Programme ? Ich konnte...
Hi@all kennt ihr irgendwelche Seiten, wo man eine Software zum Erstellen von CD Covers kaufen kann ? Ich danke euch im Vorraus
Hi Leute, Ich habn Problem mit mpeg Videos.Seit kurzem spielt Winamp nur noch den Ton aber das Bild bleibt schwarz.Dies passiert auch bei Videos die sonst auch immer einwandfrei liefen.Codecs sind...
hey leute würd gern wissen. ob ihr ein Prog. zum schneiden von mp3s kennt. wenn ja ich bin euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar nennen könntet. Danke im Vorraus Mfg mitabachi
Ich habe versucht an einem Targa PC Targa Visionary PCX 3200 mit Intel High Definition Audio, Realtek ALC861 CODEC - Soundchip ein Mikrofon anzuschließen. Obwohl alle Verbindungen ordnungsgemäß...
Hallo, in der weiten NICKLES Fangemeinde kann mir sicher jemand helfen. Ich möchte meinen CD Player der Stereoanlage mit meinem PC verbinden. Am CD Player habe ich einen digitalen Ausgang mit...
Was muss ich einstellen, dass der Media Player sofort Musik abspielt, sobald ich eine CD einlege? Bei mir zeigt er erst alle Traks an und wenn ich einen anklicke spielt er los. Bei anderen CD s wird...
Hallo, eigentlich wollte ich mir einen Dvd Recorder zu Weihnachten kaufen der eine Festplatte besitzt. Da ich jedoch auf die ganzen Probleme aufmerksam geworden bin die so ein Ding mit sich bringen...
Habe 3 Player ausprobiert Power DVD, Nero Show Time, Windows MediaPlayer 10, aber alle DVD-Filme laufen vom DVD-Laufwerk aus, zu langsam. Wenn ich gespeicherte Filme von der Platte spiele, ist alles...
Mein Pc hat in letzter Zeit ein grosses Problem mit Video Dateien: Jedesmal wenn er versucht auf bestimmte Videodateien zuzugreifen zB eine Vorschau zu erstellen oder wenn ich auf die Bestimmte datei...
Habe mir eine Typhoon TV Tuner PCI PAL BG gebraucht gekauft.Keine Treiber CD dabei und die ich mir runtergeladen habe gehen nicht.Fehlermeldung System kann beschädigt werden.Wo bekomme ich die...
Wie kann man im Aldi Medion 8080 unter PowerCinema 2.0 eine Filmdatei über 2 GB recodieren. Ich bekomme immer nur Teile a 2 GB und kann sie dann mit TVO nicht cutten. Win XP Prof SP2
Ich möchte die DVD die im Laptop läuft gerne über den Fernseher sehen. Kabel sind dran, aber kein Bild auf dem Fernseher. Betriebssystem ist windows XP, der Laptop ist von Dell. Wer kann...