DVD Abspielprogramm
von gelöscht_200504 am 5 AntwortenKann mir jemand sagen was das beste Programm zum abspielen von DVDs ist. Im moment hab ich Power DVD.
Software und Apps für Bilder, Video, Sounds.
Kann mir jemand sagen was das beste Programm zum abspielen von DVDs ist. Im moment hab ich Power DVD.
Hallo, gibt es einen MP3 player für windwos XP den man nicht installieren muss, man also keine registry einträge braucht um das programm zu starten?
ich versuche eine VHS video- zu digitalisieren, als video- karte benutze ich WinFastTV2000XP VDM Video Capture, aufnahme software-VirtualDub, Probleme ist formateingabe, höher als 384-288 gehet...
hallo, ich suche ein programm, also ich habe sowas schon gesehen, weis halt nicht wie es heist wo aussieht wie so eine jukebox, da war links so ein fenster da konnte man auswählen rock oder pop oder...
Hi, wollte mal fragen ob jemand weiß ob man nen rechner am liebsten Windows oder mac als eine art Stereoanlage starten kann, den man am besten über eine touchscreen bedienen kann, ohne das die ganze...
Ich meine irgendwann in einer Fach-Zeitschrift gelesen zu haben , daß es Software zur nachträglichen Auf-Dröselung von fertig erstellten DVD s gibt. Leider ist mir weder die Lektüre noch der Name...
Hallo, Ihr Wissenden, ich habe mir ein Terratec NOXON audio zugelegt, um meine recht umfangreiche Sammlung von MP3s auch mit vernünftigem Klang im an der Stereoanlage im Wohnzimmer hören zu können....
Hi! Ich möchte einen Audioplayer Freeware! , der ohne Installation auskommt, zusammen mit einer Playlist auf eine CD brennen. Alle Player, die ich bisher ausprobiert habe, erwaten für die Playlist...
Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Film im wmv-Format bekommen. Wenn ich diesen abspielen will, verlangt der Mediaplayer immer nach Nutzernamen und Passwort. Gibt es eine Möglichkeit, diesen...
Hallo Leute , habe eine Avi Datei, ich kann sie Ansehen abspielen aber nicht brennen auf DVD für das TV format. Habe schon alle möglichen Konverter und Codecs versucht. Sie lässt sich in keinen...
Mein LG Brenner erkennt keine DVD-RW. Ich arbeite mit XP, Nero 6 und Pinnacle. er kann helfen. Danke schon mal jetzt. Bruno
Hallo, ich will jetzt nicht direkt von jedem verurteilt werden, dass es doch genug Programme gibbt, um doppelte MP3s zu finden und zu löschen. Ich will sie nämlich anhand der Art der Datei, nach...
Wer weis Rat kann meine AVi nicht brennen, ansehen ja Konverter schon alle versucht geht nichts die nehmen die nicht an Codecs alle versucht schon soll als TV format gebrannt werden auf DVD Beim...
Kenn jemand einen Codec welcher das Videoformat .dmv unterstützt. Das Format wurde zu DOS und WIN3.11 Zeiten verwendet.
Zur Zeit bietet Media Markt öfters extrem günstige Schnäppchen an. Gültig sind sie allerdings nur für einen Tag. Vergangenen Montag war ein DVD-Player für 19 Euro im Angebot. Erwartungsgemäß...
Hallo. Da ich die Problematik der verschiedenen Einstellungen und Schutzprogramme und deren Auswirkungen auf Programme zum Teil kenne habe ich einen PC meiner 2 , der zwar durch die Routerfirewall...
Warum kann ich diesen Film nicht abspielen ? ich habe fl.play.-M.pl.-Realpl.usw.instaliert ! Mein Syst. Win XP Pro Browser Avant- bin perfekt mit dem Net verbunden,kann surfen mailempfangen usw. es...
Guten Morgen, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß ob und wie es möglich ist Videos auf den PC zu bringen und dann auf DCD zu brennen? Habe grade alles über das digitalisieren von LP s gelesen....
habe ein videoclip im pc die ich aber mit nichts öffnen kann,da testehts zwar .avi dahinter kriege ich sie nicht auf was kann ich tun wenn über haupt? danke im vorraus
Ich habe Probleme mit der Verbindung vom Computer zum Fernseher. Hardware: Als TV-Gerät habe ich einen LCD-Fernseher Toshiba 32WL56 im 16:9 Format mit HDMI-Eingang und in meinem PC eine Grafikkarte...