mein micro brummt
von black-death am 1 AntwortMein Micro brummt immer wenn ich mit anderen Leuten über teamspeak oder skipe rede bzw ich höre das nicht nur andere an was kann das liegen?
Software und Apps für Bilder, Video, Sounds.
Mein Micro brummt immer wenn ich mit anderen Leuten über teamspeak oder skipe rede bzw ich höre das nicht nur andere an was kann das liegen?
Hallo an alle Ich habe das Glück gehabt und eine sehr seltene Aufnahme per .MPG aus dem Internet zu laden. Da diese so selten ist, frage ich mich, wie kann man von einem .MPG file ein .mp3 file...
seit neustem habe ich keine vorschau für .avi dateien mehr also die vorschau aus der miniaturansicht , das problem liegt nicht bei den codecs oder so, denn sobald eine datei .avi heißt, gibt keine...
Grüss Gott alle Player der Überschrift haben so weit ich es mitgekriegt hab den anspruch ALLES abspielen zu können..die realität ist leider eine ganz andere... meine frage: da ich mit winamp eher...
Hallo, Ein Nachbar kam gerade zu mir. Er sagte mir dass er .MPC Dateien wahrscheinlich Musik habe. Daher sagte ich ihm er müsse sich das Musepack herunterladen. Tja leider gings damit auch nicht. Die...
Wenn ich Windows Media Player aufrufe, dann erscheinen unter Datei C: Doku.... die verschiedene Filme/Videos wmv. mpg usw., die ich mir mal angesehen, aber nicht im Download gespeichert habe. Was muß...
Hallo, liebe Gemeinde, Ich habe einige Musikdateien .wav, .mp3 auf meinem Windows XP PC bei denen die Lautstärke des linken und rechten Kanals unterschiedlich laut ist. Ich habe das leider erst...
Für Sound-Aufnahmen von externen Quellen stelle ich in dem betreffenden Pull-Down-Menue ein, ob z. B. Line-in oder Front-line-in oder Mircrophone. Wenn ich z. B. Musik von Internet-Radio-Sendern...
Wie kann man den Windows Media Player so einstellen, dass die Videos nicht mehr auf dem Kopf laufen, jedes Video bei mir läuft verkehrt herum, warum ist das so? Ich habe Windows XP Pro.
Hallo, habe mit Minidisk eine Aufnahme von unserem letzten Gig gemacht, es wurde aber leider nur auf den rechten Kanal aufgenommen. Nachdem ich es mit dem Nero Wave Editor auf die Festplatte...
Habe eine TV Karte PCTV 300i von Pinnacle und die Videoschnittsoftware Studio plus 10.0. Wenn ich in der studio Plus Software auf Aufnahme schalte bekomme ich die Fehlermeldung Es konnte kein...
Hi Leute. Ich bin auf der Suche nach einem Programm, dass PDF Dateien vorlesen kann. Dabei spielen die Kosten fast - keine Rolle. Ich habe schon im Internet gesucht, jedoch war die Ausbeute miserabel....
Ich habe NeroVision Express2 und wollte nun eine Video von meiner Videokamera per FireWire aufnehmen. Als Capturingvorlage werden mir nur SVCD - SV - Benutzerspezifisch angeboten. Kein DVD . Was...
Gibt es für M4S2 - Videokomprimierung einen CODEC ?
Hallo Leute! Wenn ich mein video aus Premiere exportiere und in den Director importiere hat es einen schwarzen Rand. Ich benötige ein Video ohne schwarzen Rand. Hat jemand eine Lösung. Danke sigischoen
Wenn ich eine DVD eigener Film mit dem WMP abspiele, läuft nur der Film aber nicht der Ton. Woran kann das liegen ?
Hallo! Wo legt Winamp neueste Version die Daten zur media library ab? Wie heißt die Datei, die diese Daten enthält? Ist es möglich, diese Datei auf einen anderen Rechner zu kopieren dort befinden...
Hallo, habe mir kürzlich nen neuen PC zusammen gebaut, jetzt muß ich feststellen das manche AVI Videos, die auf dem alten Rechner und auf meinem Notebook problemlos laufen nicht mehr funktionieren....
Hallo und Hilfe, suche ein Programm, wo ich meine sämtlichen Musikdateien wma, wmv usw. in mp3 Dateien umwandeln kann. Danke im vorraus
Hallo leute, ich suche die passenede Hardware und auch Software für folgende Dinge: Empfang für DVB-T, Überspielen und aufnehmen von VHS-Cassetten und Überspielen und Aufnehmen von DVD s wegen dem...