Wie kann man den Windows Media Player so einstellen, dass die Videos nicht mehr auf dem Kopf laufen, jedes Video bei mir läuft verkehrt herum, warum ist das so? Ich habe Windows XP Pro.
Multimedia 2.610 Themen, 14.811 Beiträge
Überprüfe ob Du DirectX 9 installiert hast.
Start>Ausführen>"DXDIAG"eingeben.Falls DirectX installiert ist,wird vermutlich ein Codec fehlen.
Gruss
ich tippe darauf, dass du sogar zu viele codecs haben könntest!
hast du in letzter zeit ein codec pack oder so installiert?
das war bei mir nämlich mal so, als ich dann alles entfernt habe was alles wieder normal!
Richtig,ist mir auch mal passiert.Ich hatte den kompletten Nimo Codec Pack installiert.Ich schätze wir werden die Ursache nie erfahren...;-)
Gruss
Bei mir war alles normal: DirectX 9 installiert - Codec fehlten auch nicht - zu viele auch nicht - installiert habe ich die letzte Zeit auch nichts. Ich habe alles ausprobiert mit immer dem gleichen Ergebnis, bis es mir zu bunt wurde und ich die Festplatte neu formatiert hatte. Siehe da, es läuft wieder alles normal !!! Woran lag das jetzt ??? (Ein Media-Markt-Mitarbeiter gab mir den Tipp, Windows XP Pro neu aufzuspielen. Bei dem "Pro" kann das schon passieren) Viele Grüsse und vielen Dank für Euer Bemühen!!!