DVB-T, VHS, DVD
von willy8 am 14 AntwortenHallo leute, ich suche die passenede Hardware und auch Software für folgende Dinge: Empfang für DVB-T, Überspielen und aufnehmen von VHS-Cassetten und Überspielen und Aufnehmen von DVD s wegen dem...
Software und Apps für Bilder, Video, Sounds.
Hallo leute, ich suche die passenede Hardware und auch Software für folgende Dinge: Empfang für DVB-T, Überspielen und aufnehmen von VHS-Cassetten und Überspielen und Aufnehmen von DVD s wegen dem...
Moin allerseits! Dat hab ich ja noch nie erlebt. Sys war abglitscht, Audiotreiber hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Diesen neu installiert. Realtek Und nun wird jede mp3 usw. zu schnell abgespielt....
wenn ich musik einschalte dann sagt er mir Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät...
Hai, folgendes: hab en Rechner gekauft un da war ne TV-Karte drin und natürlich auch ne Fernbedienung dabei.... Jetz hab ich mir en andres Programm runtergeladen zum Fernseh gucken und wollte die...
Ich suche nach alternativen zu diesen Programmen weil beide bei mir irgendwie nicht richtig gehen.Bei Auto gk kann ich die ausgabegröße nicht erhöhen und Vidomi stürzt immer beim encoden ab.
Hallo Leute, schlage mich zur Zeit mit folgendem Problem herum: Auf einem Rechner möchte ich eine umfangreiche Sammlung von mp3-Dateien erstellen. Dazu möchte ich in der Datenbank der...
Ich möchte mit meiner analogen Hauppage WinTV uralt Teil, aber funzt gerne Serien aus dem TV aufnehmen. Soweit ja auch kein Problem, allerdings ist meine Festpaltte schon so voll, dass ich nicht...
Hallo Habe mehrere video datein 4 die ich nun zu einer großen machen möchte. Geht das? Also in der Videodatei sollen dann alle kleinen Videos zusammengeschnitten sein und hintereinander ablaufen ..
Hallo ! Ich bin auf der suche nach einer Software mit der man die Sounds auf einem Alesis D4 Drummmodul modifizieren, editieren oder sonstwas kann... Kennt jemand so ein Programm ? Danke für die...
Hallo, ich bin auf der Suche nach nem guten DVD-Ripper. Ich hab mal gegoogelt und viele Programme entdeckt, allerdings hab ich keine Ahnung welches davon wirklich empfehlenswert ist. Vielleicht weiß...
Hallo, ich suche schon einige Zeit verzweifelt ein nettes Tool, das meine komplette mp3-Sammlung, in mehreren Ordnern, automatisch batch in mp3/128kbit konvertiert. Ich möchte einfach sagen, der...
Ich habe noch einen alten Videorekorder,der hat aber nur einen Videoaussgang und einen Audioausgang.Mein PC hat einen SVideoeingang. WAS BRAUCHE ICH JETZT FÜR EIN kABEL UM DEN VIDEOREKORDER MIT DEM...
Wie kann Ich eine MPEG Datei Film auf DVD Brennen. Bin für jeden Vorschlag Dankbar
Nabend, suche wie gesagt Software zum überspielen meiner DV-Cassetten meines Camcorders auf den Computer, welche Programme gibt es da und welche könnt ihr mir empfehlen?? Das Programm sollte dann...
Hallo! Suche optimales Tool zum Aufzeichnen von Internet-Radio! Ich habe mir auf der Seite pcwelt.de die vier vorgeschlagenen Tools mal angesehen Screamer Radio 0.3.6 / Stationripper 2.12 / Phonostar...
Ich habe über meine TV-Karte easy lite eine 2-stündige Radiosendung aufgezeichnet. Format: lv17.wav Beispiel . Nun möchte ich aus dieser Sendung die besten Lieder auslesen und später als mp3...
Wodurch unterscheidet sich der Real Player vom Wimdows Media Player ? Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Hallo, ich habe eine Frage. Ich suche ein Programm mit dem ich Songs von Webradiostationen mitschneiden kann. Ich weiß das es da viele gibt. Nur ich möchte eines haben, mit dem ich gezielt nur...
Guten Abend, ich suche ein möglichst aktuelles und simples Programm mit dem man dennoch variantenreiche DVDs erstellen kann. Ich habe bisher sowas wie Filmbrennerei benutzt. Ein nettes und recht...
Wie installiere ich den Rael Player auf meinen Pocket PC? Yakumo Delta 300 Benötige ich einen speziellen Real Player und wo gibt es den? Danke.