audiodaten von Videos
von karl1408 am 5 AntwortenHallo! ich wollte von einem Lifevideo den Ton Mitschneiden, brauche aber noch das passende üprogramm dafür! Können sie mir helfen? Vielen Dank und viele grüße!!! karl
Software und Apps für Bilder, Video, Sounds.
Hallo! ich wollte von einem Lifevideo den Ton Mitschneiden, brauche aber noch das passende üprogramm dafür! Können sie mir helfen? Vielen Dank und viele grüße!!! karl
wie kann ich eine in dts hergestellte dvd in dd umwandel? gibt es dafür eine software ? vielen dank im voraus
Habe eine Videodatei im rmm Format downgeloadet, welche nur im Realplayer abgespielt werden kann. Gibt es ein Programm um diese nach WMA oder MPEG zu konvertieren?
Hallo,habe seit einiger Zeit Probleme mit Power Producer 2. Beim Brennen z.B. einer aufgenommenen Fernsehsendung auf DVD läuft mir der Ton weg bzw. voraus.Habe das programm schon neu...
hallo, ein ziemlicher rookie fragt hier nach hilfe für die formatierung dieses players. wenn es denn notwendig ist. die betriebsanleitung sagt das jedenfalls. beim installieren hatte ich probleme....
Ich habe Power Cinema und kann damit sowohl TV-Filme als auch Hörspiele aufnehmen. Die Filme lassen sich mit NERO brennen. Die Hörspiele kann ich jedoch nicht auf einer CD speichern. Welches Format...
Hallo, Ich habe eine Unmenge an nicht lizensierten Dateien im SHN - Format gefunden.Die würde ich gerne in einem Batchprozess direkt oder auch indirekt ins MP3 Format mit Lame wandeln um sie dann...
Ich möchte meine Videos ca 40 mini-DVs auf Festplatten speichern und so verwalten können dass ich per Windows-Software über Textsuche z.B. nach einem bestimmten Aufnahmedatum suchen kann oder auch...
hallo, bräuchte mal einen tip wo ich soundeffekt für einen videoschnitt herbekomme? ich weiß das radiosender immer irgendwelche effekte von cd abspielen, aber gibts sowas auch im netz? für einen...
hallo zusammen, habe xp x64bit edition. unter programme-einstellungen-software sehe ich dass der macromediaflash installiert ist. doch wenn ich z.b auf eine seite gehe wie www.test.ch, kommt nur eine...
ich möchte gerne meine alten LP s auf Festplatte überspielen und später evt. auf CD brennen wie fange ich das an. Ich habe Windows XP Home mit Media Player etc. Ich habe nur den Kopfhörerausgang...
Hallo! Ich kann keine Displayeinstellungen Helligkeit ,Kontrast usw vornehmen. Habe Analogempfang,kann es sein da es sich um eine OEM version handelt,das diese das nicht zuläßt.
Hi, ich suche ein gutes Videobearbeitungsprogamm. Ich möchte z.B. Soundeffekte etc. einbringen. Wäre wirklich nett, wenn mir jemand helfen könnte. Ciao JO
Hallo, ich hab folgendes Problem: Habe mir vor ca 2-3 Wochen ein neues Mainboard geholt Pc chips mit amd Sempron 3000 , läuft auch alles problemlos nur wenn ich ein video abspielen will egal ob mit...
Hallo, nach update auf windows media player 10 ellenlange systemantwortzeiten. Mit Systemwiederherstellung zurück. danach keinen wmplayer mehr! Ein erneutes installieren eines passenden aktueller...
ich habe einen pc mit einer geforce mx 460 karte, bei dem ein video eingang vorhanden ist. hatte dazu auch das passende programm power director um analoge geräte wie videorecorder oder kamera an den...
Die von meiner Video-Kamera Type JVC GR-DX 307 auf den PC übertragenen Videos in avi und mpeg2 haben ein leichtes flimmern. Woran könnte das liegen???
Hallo Liebes Teeam Meine frage ist Wo kann man sich Für guitar Pro neue akkorde downloaden danke im voraus mvvvvvvg typhoon2
Habe o.g Recorder als Werbegeschenk mit Zuzahlung erhalten, für den Preis ein Gutes Gerät. Aber mit der Funktion Abschnitt zw. A und B löschen herauslöschen eines best.Teils komme ich nicht...
Ein gutes neues Jahr allerseits. Nach meinen ersten Versuchen mit der Stapelverarbeitung in Audition stelle ich fest, dass dabei keine neuen pk files erzeugt werden und ich sehe auch nirgends im...