Folgendes problem habe ich seit dem ich Nero 6 auf Nero 6 Reloadet geupdatet habe. Meine Light Scribe funktion ist einfach so verschwunden. habe schon nero paarmal deinstalliert auch mit den General...
ich habe einen Medion-Multimediaplayer MD96000 mit einer Festplatte von 20 Gb und möchte mir gerne auf dem Display Spiel-Filme MVCD anschauen. Leider erkennt/findet der Player das .mpeg-Format nicht....
Hallo, ich habe Nero 6.0 und würde gerne für meine eigens erstellten DVDs einen Kopierschutz einfügen sodass andere diese nicht mehr brennen können. Geht das und wenn ja Wie? Schon mal im Vorraus...
Hallo miteinander, habe folgendes Problem. Nero Express und Nero Burning Rom kann nicht geladen werden. Es erscheint jedesmal die Meldung: Die Nero Programdatei wurde modifiziert.Evtl.ist Ihr PC mit...
Hallo, seit einiger Zeit findet Media Player 10 unter XP SP2 alle Updates geladen den DVD-Recorder nicht mehr. Andere Programme z.B. Nero haben keine Probleme. Auch die von Microsoft empfohlene...
Hallo, Ich hatte mir folgendes gedacht: Ich würde gerne auf meinen Router im Moment n 133Mhz Maschine, 32MB RAM, GraKa on Board, SuSE 9.3 neben den üblichen Netzwerkserverdiensten wie Fileserver,...
Moin all. Ich hab ne Frage und hoffe das ich hier richtig bin. Kann mir einer von euch sagen wie ich einen bestimmten Codec für Windows Media Player manuel registriere bzw. installiere? Da ich Real-...
so. zu aller erst - hülfe hi... ich hab länger schon keine vids/sounds auf meinem pc angehabt. seit ner woche oder länger. heut klick ich video an und es ruckelt wie sau. sound total abgehackt,...
Hi und moin. wie sag ichs am besten? Also: Ich kann Winamp nicht mehr benutzen. Nach dem runterladen von musicload.de, habe ich einen Titel mit No23record als mp3-file aufgenommen. Als ich diesen mit...
Ich habe aus Unkenntnis die Lizenz beim downladen vom MediaPlayer 10 gelöscht. Vorher konnte ich mit dem MediaPlayer 9 problemlos gekaufte Musik laden und brennen. Wenn ich jetzt einen Musiktitel...
Hallo ich besitze ein paar Musik- und Konzer-DVDs, aus denen ich gerne den einen oder anderen Song auf meinen MP3-Player übertragen möchte. Gibt es eine Software-Möglichkeit, das zu...
Hallo Mein Dvd Player hat nur einen Koaxialen digitalausgang,und mein Verstärker nur einen Optischen Eingang.Kann ich von Koaxial digital auf Optisch DTS umwandeln?
Hallo, ist es möglich nachträglich mit Winamp erstellte MP3 s nochmals umzubenennen? Hintergrund: Ich habe manche mp3 falsch benannt, so daß manchmal nur der CD-Titel und Interpret aber nicht der...
Hallo, ich habe letzte Woche zum ersten mal probiert aus dem Fernsehen die HR3 Clubnight per .wav aufzunehmen. Habe dazu an meine Scartbuchse einen Audiverteiler angeschlossen und dann das ganze mit...
Online klappt s einwandfrei, jedoch kann ich offline swf bzw. flv - Dateien nicht betrachten. Ist ein Offline-Bterieb möglich und wenn ja, wie? Habe XP als Betriebsprogramm und natürlich die...
Habe ein Problem mit dem Videotreiber bei MCE. Habe eine Haupage TV Karte PVR500 speziell für MCE. Es funktioniert Kanalsuche, TV Programm, nur bei LIve TV Modus und am Stârt des Media Centers...
Hallo! Habe einen Pc mit Pentium 3 Prozessor 800 mhz.512 MB SDR Ram mit XP Professionel.Mein Problem ist der Windows mediaplayer 10.Wenn ich im Web mir z.B. bei Wetter.com das Wetterfernsehen...