Codex
von Heriko1 am 1 AntwortÄrger mit dem Programm Moviemaker von Windows. Bekomme beim Importieren von einer Mpeg Datei aus DVB-Tplayer der Firma ELTA 8652 DVBT-U immer angezeigt Codex fehlt. Was ist das und wie komme ich...
Software und Apps für Bilder, Video, Sounds.
Ärger mit dem Programm Moviemaker von Windows. Bekomme beim Importieren von einer Mpeg Datei aus DVB-Tplayer der Firma ELTA 8652 DVBT-U immer angezeigt Codex fehlt. Was ist das und wie komme ich...
Hallo zusammen, meine mp3s verwalte ich mit iTunes, besitze außerdem einen iPod. Die Synchronisation des iPod mache ich manuell. Ich habe jetzt folgendes Problem: Wie kann ich die Wiedergabelisten...
hallo, ich suche für meinen windows xp rechner eine deutsche vollversion von macromedia flash mx 2004 für windows xp vollvwersion so billig wie möglich , hat da jemand was? danke
Hi zusammen, ich hab mit besagtem Player neuerdings ein Problem. Bei manchen AVIs kommt die Meldung Der Enumerator ist ungültig. Installiert sind nur der MatroskaSplitter Haalis und ffdshow die den...
Hallo Leute, vorerst sorry, ich konnte das nicht so recht dem Board zuordnen. Beim Abspielen im VLC und WMP sind die Video- Bilder in 1 Bit Farbtiefe dargestellt, naja nicht ganz, es ist etwas...
Bekomme beim abspielen des DVD-films über den media player keinen ton der film wird eiwandfrei wiedergegeben wie kann man das beheben?Gerhardo
Mit meinem Aldi PC MD8806 kann ich keine TV Aufnahmen mit Power Cinema nach Zeitplan aufnehmen. Zeitversetzt Direkt,wenn ein Prog. läuft kann ich über den Knopf aus der Menüleiste aufnehmen....
Hallo zusammen, gibt es ein kostenloses Programm, womit ich Shape ESRI Dateien schreiben kann??? Es braucht nicht wunder wie viele funktionen haben, aber einfache shape dateien sollte man ggf....
Windows media player spielt die musikdateien nicht ab. Wie kann ich obigen Fehlercode beheben?
Mein Stereoverstärker ist unreparabel. Gibt es heutzutage schon Möglichkeiten spezielle Soundkarten einen Schallplattenspieler direkt an einen PC / Laptop anzuschließen?
Hallo, ich habe seinerzeit meine gesamte Musiksammlung Band, LP auf Festplatte per CDex in MP3 aufgespielt. Problem: Die LP finde ich zB. unter ELO/The Best, hab ich damals so eingegeben, aber die...
Hallo, ich habe den Windows Media Player 10.00.00.3990 installiert. Der ging auch prima mit meiner Nero 6 Version inklusive aller Updates . Nun habe ich ein Upgrade auf Nero 7 Premium gemacht Version:...
womit kann ich mpeg4 abspielen? gibt es kostenlose programme??
6 videos simulatan, 4 CPU auslastung, so gehört es sich, baby: MFG Hellspawn
Hallo , wer kann mir weiter helfen , ich suche für meine Pinnacle PCI PcTv Stereo Karte den dazu gehörigen Treiber Handbuch , auf der Seite von Pinnacle / Support / Treiber war ich schon mehrmals...
Hallo! Habe mir das Prog CDEX installiert aber habe ne Fehlermeldung: Failed to load the wnaspi32.dll driver! Use the Native SCSI Library driver optional instead? Was ist das? Hat Jemand ne Ahnung?...
Habe Sony DVD 202ECamcorder neu. Wollte meine abgeschlossene DVD über Win XP mit neugekauften Magix bearbeiten. Das Programm lädt entweder die Datei, die ich schon auf die Festplatte geladen habe...
wie kann ich meine alten audiocassetten auf meinen laptop bekommen? gibt es dafür spezielle software?
ich habe ein korg pa1x also ein synthesizer mit festplatte und habe mir bei ebay für weinig geld den ujda330 panasonic gekauft und in den musiker foren steht immer etwas von man hat den ujda cdrw...
Die abgespielte Musik-CD und Kommentare aus Programmen hören sich grausam an. Wie Musik aus fernen Welten. Ich finde keinen Fehler. Wer kann mir helfen.