WMP 10
von niemehrmediamarkt amnabend @ll bei der 9er Version hatte man bei auf CD oder Gerät kopieren ein geteiltes Fenster.Kann man das bei der 10er Version auch einstellen, wenn ja...ich finde es nicht dummguck . thx for help
Software und Apps für Bilder, Video, Sounds.
nabend @ll bei der 9er Version hatte man bei auf CD oder Gerät kopieren ein geteiltes Fenster.Kann man das bei der 10er Version auch einstellen, wenn ja...ich finde es nicht dummguck . thx for help
kann ich an einen vga ausgang einen tv anschließen?
Die Filmindustrie hat bereits vor Jahren Mechanismen erzwungen, die Filmfreunden den Spaß verderben. So sorgt der Regionalcode bei PC-DVD-Laufwerken und DVD-Playern dafür, dass Film-DVDs nur in den...
wie kann ich eine übergrosse Datei teilen so dass diese mit Nero auf auf 2 CD gebrabrannt werden kann
gibt es sowas überhaupt, bin so ganz zufrieden mit der karte, alles funktioniert nur mich stört das ich den recorder nicht programmieren kann, wer will sich denn schon die ganze nacht vor die kiste...
Hallo wie kann man eigentlich die Bewertungen im Windowsmediaplayer speichern? Bei jedem neuen aufspielen von windows werden die Bewertungen gelöscht. Bei einigen hundert Titel macht das jedesmal...
Hallo Spezis, auf meinem Medion 8800 startet Magix-Webradio_deLuxe nicht. Fehlermeldung: webradio_deLuxe.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden..... u.s.w. Alle Lösungsversuche mit...
Hallo Nero media player 1.4.035 spielt keine Lieder.Audio cd liegt im Laufwerk schliesse Laufwerk.Nero Media Player erscheint: Es erscheint dann: Laufwerke werden gescannt dann erscheint: cd-rom nicht...
Ich möchte eine AUDIO-DVD mit WAV-Dateien brennen.Ich finde keine Brennersoftware. Auf CD ist das kein Problem. Wer kann mir helfen?
Hallo zusammen, nachdem meine private digitalisierte Musiksammlung schon mehrere Umzüge hinter sich hat, stelle ich nun leider fest, dass einige Dateien evt. fehlerhaft sind. Das äussert sich...
Krise! Hab gestern ne Datensicherung gemacht Datendisk/DVD und habe da unter anderen meine mp3-Dateien drauf gemacht. Nu hab ich mein OS neu aufgesetzt, die Mucke wieder von der DVD auf Platte gezogen...
Hallo, wie kann ich meine DVD unter W2000 SP4 ohne Zusatzprogramme spielen? Diese riesig fetten DVD Programme sind für mich total überzogen. Ich habe einen LG 4167B DVD Brenner MSI 9600Pro Grafik...
Hallo leute, ich lasse manchmal auf Festen oder Veranstaltungen mein Musik vom Computer laufen. Nun möchte ich, dass ich ein Lied abspiele und mir ein andres schonmal anhöre ob das Lied gut ist oder...
Hallo Leute, habe heute von meinem kleinen Cousin ein coolen Trick gezeigt bekommen. Und würde gerne wissen wie sowas möglich ist da ich selber dafür keine erklärung parat habe. Er hat auf meinem...
Wenn ich mein Headset und die Lautsprecher angeschlossen habe , kann ich mich über lautsprecher hören. Wenn ich aber den Mediaplayer starte , spielt er zwar alle Dateien ab,ich habe aber aus den...
Gibt es eine Möglichkeit o.a. kleine Files zu einem großen zusammen zu fügen?
Moin Leute, weiß gar nicht ob ich hier richtig bin, aber wenn nicht kanns ja verschoben werden?!? Ich suche ein Programm, mit dem ich den Inhalt eines Notebook-Bildschirms in Echtzeit auf einen mit...
Ich nehme Fernsehsendungen über DVB-T auf der Festplatte auf die Aufnahmen sind astrein, wenn ich sie direkt von der Festplatte, z. B. über den Windows-Mediaplayer, betrachte. Sobald ich davon eine...
Hallo, ich habe jetzt Pinnacle PC TV 310 i bei mir installiert. Hat auch alles gut geklappt - aber jetzt ist die Frage: Wie speichere ich z. B. Filme vom Fernsehen auf die Festplatte? Ich finde...
Hallo, ich suche ein Programm, das meine Mp3-Dateien organisiert. Davon gibt es genug, ich weiß, aber ich suche eines, dass nicht alle meine Mp3s durchsucht und die MP3-Tags einliest und diese dann...