Hallo Leute, Abspielen von DVD s mit Media Player 10 funktioniert nicht, selbst gebrannte und gekaufte gleichermaßen. Fehlermeldung: C00D1167 Problem mit dem Kopierschutz. Windows Media Player kann...
Nach aufruf von Media Player,erscheint der Player am Desktop.Wenn ich Musik spielen will,erscheint die Fehlermeldung von Windows,Player nicht o.K. bitte melden. Außerdem Fehler beim downladen von...
Hallo, ich bearbeite meine Videos von der DV-Kamera mit dem Cyberlink PowerProducer 3. Wenn ich sie dann bearbeitet habe geh ich auf Erstellen und das Video wird erstellt. Dabei wandelt das Programm...
Moin ich such eine Videobearbeitungssoftware die die o.g. funktion mitbringt sprich: die ränder des videos um ein paar pixel abschneiden, dafür das wackeln der kamera kompensieren mir ist schon klar...
Wenn ich eine seite im Mozilla Firefox Explorer aufrufe, um ein Video zu schauen, will er ständig ein Plugin installieren egal ob Windows Media Player, Quicktime oder Realplayer OBWOHL ich alle...
Hallo Nickles-Team, habe ein Problem mit der Installation von WINTV Hauppauge 350. Alles funktioniert bis auf die Fernbedienung. Öffne ich die IR und wähle eine der angebotenen Anwendungen aus z.B....
hallo. nutze wie erwähnt das mydvd programm um eigene DVD s mit menü etc zu erstellen. sind meist urlaub oder sport clips aus dem basketball club oder sonstiges, welches aufgenommen durch cleaner XL...
Hallo Ihr. Mein Freund hat mir einen Verarschungssong des Liedes Walk like an Egyptian geschickt. Aber die Mp3Tag Informationen sind wohl falsch! Glaube nicht das Weird Al Yankovic deutsch singt. Wer...
Frage aus unserem PC-Club : Mit welcher Software kann man PPP-Dateien in ganz normale MPEG-Dateien umwandeln und dann auf DVD brennen? .PPP Dateien sind vergleichbar mit .MPEG. Sie werden mit Power...
Moin ich suche eine Steuerungs und Konfigurationssoftware für die o.g. Fernbedineung wurde mit der Leadtek WinfastTV 2000 XP TV-Karte mitgeliefert denn die original Software lässt sich nicht für...
ich will meine powerpoint präsentationen auf eine dvd brennen, und zwar so das ich sie in einen normalen dvd recorder abspielen kann und im fernseher wie einen normalen film ansehen kann muß ich die...
Hllo Leute, ich habe nach einer kompletten Neuinstallation von Win XP Prof mit SP2 VirtualDub installiert. Meine TV-Karte zum Aufnehmen: WinTV Primio FM von Hauppauge vor der Neuinstallation habe ich...
Kann ich eigentlich mit dem VLC zum Beispiel mein TV- Programm übers Internet zu meinem Freund übertragen, das er mit anschauen kann? Beide haben wir DSL 2000 mit 40 Upload. Meine/unsere Versuche...
Hallo zusammen, eine Bekannte schickte mir ein Video Clip, der bei Ihr nicht angezeigt wurde, er hat die Endung zlz. Dieser Film wird bei mir mit dem Windows Mediaplayer 9 abgespielt. Jetzt möchte...
Habe mir das Imon VFD Gekauft bei Caseking , eingebaut und angeschlossen.Mein Problem ist ich habe kein 5.1Sound mehr wenn die Software iMedian von Imon im Hintergrund läuft. Habe versucht über...
Ich habe alle Updates gezogen. Aber bei bestimmten Dateien beim Öffnen steht dann bem Fenster Skriptausgabe : Unbekannter Fehler aufgetreten und dann tut sich gar nichts mehr. Das Fenster von...