Multimedia 2.610 Themen, 14.811 Beiträge

ErichWindows Media Player 10 fukioniert nicht

Erich14 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach aufruf von Media Player,erscheint der Player am Desktop.Wenn ich Musik spielen will,erscheint die Fehlermeldung von Windows,Player nicht o.K. bitte melden.
Außerdem Fehler beim downladen von Codec.Windows empfielt die Lösung hat evtl.Morgan -Multimedia.Leider komme ich hier nicht weiter.Vielen Dank Erich

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Erich14 „ErichWindows Media Player 10 fukioniert nicht“
Optionen
erscheint die Fehlermeldung von Windows,Player nicht o.K. bitte melden.

so eine schrottige meldung erscheint sicherlich nicht!

Windows empfielt die Lösung hat evtl.Morgan -Multimedia.Leider komme ich hier nicht weiter

Un dwir vermutlich auch nicht mit solch einer nutzlosen nichtssagenden Fehlerbeschreibung deinerseits:
Da es dein erstes Posting ist, und ich dir zu gute halte das du kein Troll bist frag ich mich wieso du das was du beim Fragestellen gelesen hast:
Zitat:
Bitte bedenken Sie: Ihre Frage wird von anderen Menschen gelesen, und die versuchen auch die Frage zu beantworten. Damit das geht, sollten Sie die Frage verständlich formulieren und auch so viele Informationen rund ums Problem angeben. Es hilft also, wenn Sie die genau Fehlermeldung angeben, die benutzte Hard- oder Software genau spezifizieren und überhaupt so viel an Informationen rund ums Problem schildern wie irgend möglich. Mit anderen Worten: Mein Computer geht nicht. Wer hilft? ist keine gut formulierte Fraqe!

nicht beachtest?!

Bitte lese dieses und melde dich ggfs noch mal unter beachtung dessen was du dort gelesen hast:
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
Wie man Fragen richtig stellt
bei Antwort benachrichtigen