Multimedia 2.610 Themen, 14.811 Beiträge

VOB`s brennen

hansapark / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo. ich habe auf der festplatte 2 ordner eines filmes:
audio ts, der ist leer, und video ts, in dem sind vob`s, ifo`s und bup dateien. wie kann ich daraus wieder eine dvd brennen, am besten mit menüs?
danke schonmal

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
Achim20 hansapark „VOB`s brennen“
Optionen

Einfach als Daten-DVD brennen (Ordnerstruktur beibehalten). Menüs etc. sind in den VOBs und IFOs enthalten, ganz easy, musst praktisch nix machen.

FUMANCHU4EVER
mr.escape Achim20 „Einfach als Daten-DVD brennen Ordnerstruktur beibehalten . Menüs etc. sind in...“
Optionen

Und welches dateisystem (UDF[1.02, 1.50, 2.00 oder 2.01] oder ISO[mit/ohne Joliet] oder beide), welcher zeichensatz?

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
hansapark mr.escape „Und welches dateisystem UDF 1.02, 1.50, 2.00 oder 2.01 oder ISO mit/ohne Joliet...“
Optionen

also da bin ich überfragt.
habe es mit nero hinbekommen. erst als daten-dvd versucht, da hat er gemeckert, dann als video-dvd gebrannt, da hat es geklappt. nur das oberste verzeichnis des films ausgewählt und der rest ging dann von alleine.
thx mr. escape und achim20

mr.escape hansapark „also da bin ich überfragt. habe es mit nero hinbekommen. erst als daten-dvd...“
Optionen

Es war nur eine rhetorische frage, an achim20 gerichtet, da ich auf genau das hinaus wollte:
habe es mit nero hinbekommen. ... als video-dvd gebrannt, da hat es geklappt.

mr.escape

PS.: Es ist jetzt zwar schon zu spät für eine korrektur, aber immer wenn ich so etwas wie "VOB's" sehe, dann muss ich unwillkürlich an http://www.deppenapostroph.de/ denken. ;)

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg