Ich möchte an eine größere Anzahl mp3-Dateien jeweils 2 Leer-Sekunden anhängen. Gibt es eine elegante Möglichkeit? Hintergrund: Meine Kinder haben ein umfangreiches Hörbuch geschenkt bekommen,...
Der Windows Media Player spielt CDs mit Ton, bei DVD kommt nur Bild. Bin alle möglichen Audio-Einstellungen schon durchgegangen, alles OK. Codecs werden automatisch downgeloaded. Daran liegts auch...
Habe einen Video/audio-grabber geebayt um meine alten VHS-Kasetten auf DVD zu bannen Anschlüsse von VHS zum PC alles wie Anleitung VHS-Band zeigt sich auch ganz toll auf meinem Bildschirm inlc.Ton...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich suche ein Programm um sprechende Animationen z.B. im Flash oder wmv - Format zu erstellen. Wenn das ganze dann noch freeware wäre.... - Ich bin schon...
...Hallo, habe schon ein bisschen im Archiv gestöbert und nix gefunden. Oben genannte Karte steckt in mienem PC und will nicht richtig laufen. Kein Analoger Eingang geht, kein TV Eingang, kein EPG,...
hallo leute, ich moechte meine videoaufnahmen, ueber meine tv-karte in den pc einspielen und dann in dvd umwandeln. ich habe nur einen s-video eingang. das funktioniert nicht. gibt es tv-karten mit...
Ich habe auf einem DVD Rohling 2 Filme je 2 Stunden gebrannt. Diese DVD läuft auf meine Computer problemlos. Auf einen Standalone DVD-Player läuft der erste Film aber nur eine Stunde dann fängt der...
ich habe folgendes problem: ich würde gerne über meinen Laptop eine dvd gucken, aber mein windows media player kann sie nicht abspielen und sagt mir, dass für dieses Format udf kein passender...
Hallo Ich hab schon ein paar Tage diverse Foren durchgelesen bin aber nicht recht weiter gekommen. Ich habe eine AVI File mit TMPGEnc in eine mpeg2 also svcd? umgewandelt die ist nun 3,2 Gb groß....
Hallo ! Wollte gerade eine, eben erhaltene avi.-Datei öffnen ud erhielt folgende Meldung: ClassFactory kann angeforderte Klasse nicht liefern . kann mir bitte jemand sagen, was dies bedeutet und was...
Bereits seit einiger Zeit befinden sich die Preise für mobile DVD-Player im freien Fall. Jetzt wurde das erste Gerät im Versandhandel für 99 Euro gesichtet. Der Mustek MP70C bietet ein 16:9...
hallo. ich habe auf der festplatte 2 ordner eines filmes: audio ts, der ist leer, und video ts, in dem sind vob s, ifo s und bup dateien. wie kann ich daraus wieder eine dvd brennen, am besten mit...
was ist das für ein format?? und wie kann ich das am besten in ein normales format umwandeln? kein player spielt meine gebrannten filme ab...was kann ich tun gruß alex
hallo leute, hab mal ne frage bezüglich einer guten konfiguration für einen videorechner bzw an dem mit magix viel gearbeitet werden soll. hat es sinn einen dual core cpu zu nehmen und wenn ja...
Ich würde gern Filme die ich vom TV mit meinem DVD-Recorder aufgenommen habe zurecht schneiden, die Pausen entfernen und dann wieder auf DVD brennen. Ich benötige ein Programm mit dem man...
Guten tag. gibt es eine möglichkeit das öffnen von power cinema zu unterbinden. wenn ich eine cd über itunes in eine mp3 umwandele, heißt rippen?, öffnet sich power cinema temporär bedingt. dies...
Nur mit der mitgelieferten Software von meiner Sony Handycam kann ich die Daten auf den Pc übertragen, nur mit UVS 9 nicht, was aber auf der Verpackung heisst das es auch USB unterstüzt.Ich öffne...
Hi liebe Spezialisten, habe einen P-4 Toshiba-Laptop und möchte gerne Untertitel im SRT-Format zu einer AVI-Datei hinzufügen Film Wie ist das zu machen? Ich weiß, dass die Dateien speziell dafür...