Hi Leute! Ich hab ne Pinnacle PCTV SAT XE - TV-Karte in meinem PC mit der ich DVB-S empfangen kann. Wie ihr alle wisst, läuft demnächst Jhonny English im TV und den will ich gerne aufzeichnen. Mein...
kennt jemand save.tv und gibt es weitere, änliche Angebote? Daß man TV-Sendungen auch selber aufnehmen kann, ist mit bewusst...aber muß man alles selber machen, wofür es Dienstleister gibt? A4.
Hallo Leute! Ich habe das Programm Streamripper 32 schon seit einiger Zeit und bin super begeistert! Doch seit heute morgen funktioniert einfach gar nichts mehr. Kann weder eine Spartenliste wie z.B....
Hallo Leute, Ich habe Pinnacle Studio 9 Se und möchte einen rollenden Overlay Abspann machen. Ich habe das schon mal vor längerer Zeit hinbekommen weis aber nicht mehr wie, ich verzweifel bald. Wer...
Hallo, ich habe mir das Programm Magix Video De Luxe 2006 zugelgt und möchte nun im Unterprogramm Magix TV/Videorekorder Programme über meine analoge Sat-Karte Pinnacle PCTV SAT analog aufnehmen. In...
Hallo NG, Philips bietet ein Set mit DVD-Brenner und Video USB-Converter mit o.g. Software an, womit man in einem Schritt vom Video-Rec die DVD s erstellen kann. Bei mir ist allerdings anscheinend der...
Wie findet ihr mein Fußball-Video ? Habe ein cooles Fußball-Video mit einpaar Freunden gedreht und wollte fragen, wie ihr es denn so findet DOWNLAOD: ---- http://www.my-freestyle.de.ki Diese...
Frage: Hallo, kennt jemand ein gutes Programm, mit dem ich von meinem Camcorder Filme auf den Rechner überspielen kann Qualität soll erhalten bleiben , dann einfach nachbearbeiten kann schneiden,...
Windows MP 10 und Real-Player zeigen bei Musikwiedergabe folgendes an : Problem mit dem Audiogerät. Evtl. kein AG angeschlossen oder AG wird von anderem Programm verwendet o. funktioniert nicht...
Hallo, wie kriege ich meinen Windows Media Player 10 ohne Ruckeln und Stillstand zum laufen? Schaue mir gerne Music Videos und Werbespots im Internet an.Habe die Pufferung schon versucht höher...
Die Filmindustrie bietet in den USA seit kurzem aktuelle Filme zeitgleich zur Veröffentlichung auf DVD auch als kostenpflichtige Downloads an. Geliefert werden die Downloads DRM-geschützt im...
Hallo und guten Tag! Ich möchte gerne mit meinem Media Player in mp3 umwandeln. Nur wie geht das!? Laut Beschreibung ist dies ja ab 10.möglich. Unter Einstellungen, Optionen und Musik kopieren...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe Videodateien im MJPEG Format und möchte diese so formatieren, dass sie mit 1fps abgespielt werden. Am besten wäre eine konvertierung in ein gängigeres...
Die Macher des kostenlosen Multimedia-Players Videolan Client VLC haben jetzt die zweite Testversion von VLC 0.8.5 zum Download bereitgestellt. Größter Vorteil dieses Players: er hat bereits alle...
Hallo Gemeinde. Beim Digitalisieren von Schallplatten stellt der in CD-Zeiten nicht mehr überall vorhandene RIAA-Entzerrvorverstärker, der zwischen Plattenspieler und Soundkarte eingeschleift werden...