Hallo NG,
Philips bietet ein Set mit DVD-Brenner und Video>USB-Converter mit o.g. Software an, womit man in einem Schritt vom Video-Rec die DVD´s erstellen kann.
Bei mir ist allerdings anscheinend der Proz. überfordert.
Der Ton ruckelt, dann ist er wieder zu schnell (ja, tatsächlich :-), das Bild ruckelt dann auch, teilweise ist der Ton- vor dem Videoanteil
fertig.
Mein System: AMD Athlon 2500+ (1.83GHz) und 512 MB RAM (333er)
Ist der tatsächlich zu schwach?? Hat jemand eine Erfahrung hierzu??
Außerdem erkennt Nero Vision Express 3 (ist als Trial-Vers. beigepackt) den Converter zwar, zeichnet aber nichts auf, und anschließend muß man den Converter deinstallieren und wieder erkennen lassen, damit "Save Your Tapes" wieder funktioniert.
Frust, Frust, Frust ....................
Danke.
Thomas
Multimedia 2.611 Themen, 14.827 Beiträge
Zur Hardware-Seite kann man nur anmerken, daß praktisch alle USB-Lösungen (genauer: alle Lösungen, wo Video und Audio getrennt behandelt werden) Probleme bereiten werden.
rill
Kann ich @Rill nur beipflichten...ich würde alles einpacken und zurückgeben (wenns geht).Ne Firewire Lösung ist die beste
aber ich glaube mit einer TV-Karte und wenn's dann auch noch eine mit Hardwarecoding ist, ist auf jeden Fall besser.
Dein System so wie du es hast funzt auch mit einer TV-Karte mit Softwarecoding...die bekommste schon ab etwa 50 Euro
...mein System ist auch so ausgestattet (Prozi und Ram) und es funzt sehr gut mit einer TV-Karte von Pinnacle (SW-Coding).Es ist allerdings dabei zu beachten...ne schnelle Festplatte (7200U/min) sollte sich im System befinden und wenn möglich in zweifacher Ausführung das heißt ne separate FP nur für Aufnahme von Box oder TV-Karte...damit fährt man am besten.
Danke Euch.
Benutze ich halt den Brenner und der Converter landet in der "Schublade".
Thomas