DVD abspielen kein Ton
von mike79 am 1 AntwortBeim abspielen auf dem PC WIN XP einer DVD kommt kein Ton,obwohl meiner Meinung nach in der Audioabteilung alles freigeschaltet ist.Woran kann es sonst liegen,denn ansonsten funzt der Ton einwandfrei...
Software und Apps für Bilder, Video, Sounds.
Beim abspielen auf dem PC WIN XP einer DVD kommt kein Ton,obwohl meiner Meinung nach in der Audioabteilung alles freigeschaltet ist.Woran kann es sonst liegen,denn ansonsten funzt der Ton einwandfrei...
Hallo erstmal! meine frage ist : Wie kann mann aus ein Video Datei gute Bilder aufnehmen kann! suche Dafür ein Gute VideoProgram. Vielen Dank im voraus fürdie Antworten! Ridvan aus Köln
Das japanische Videoschnittprogramm TMPGEnc 3.0 XPress von PEGASYS kann keine DVR-MS Dateien von Microsofts MC-E 2005 bearbeiten.Es hat dafür ein eigenes TOOL mit an Bord,welches die Dateien in...
Hallo, wäre dankbar wenn mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen könnte: Mein neuer PC Win XP Professional mit SP2, Athlon 64 3000 , 2GB RAM, ASUS EAX1600PRO Grafikkarte... läuft eigenlich...
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe einige .AVI - Dateien die ich nun auf CD/DVD brennen möchte um Platz zu sparen. Tja ich habe eine Konvertierung nach MPEG mitlerweile geschafft aber beim...
Welches Program ist zu empfehlen? Es sollte natürlich leicht bedienbar sein und nicht zuteuer.
Hallo, ich suche ein einfaches Tool, mit dem ich MPEG Videos schneiden einfach in mehrere Teile und anschliessend zusammenfügen kann. Probiert habe ich schon TMPGenc, doch das ist nur für 30 Tage...
Hallo! Habe mir grad den Kinotrailer von X-Men III runtergeladen und habe aber leider keinen Sound. Welchen Codec braucht man um einen Sound zu bekommen? Mein System: XP Pro Quick Time: 7.0.4 Danke...
Hi Ich hätte gerne das TMPGEnc 3.0 wie in 2.5 die Videos in der Batchliste in mpeg-1 oder avi umwandelt und dabei die Auflösung automatisch auf die des Quellvideos setzt. Also das ein 320x240-Video...
Hallo, ich habe eine .wav Datei die ich ins Mp3 oder Wma Format umwandeln muss, da meim Video-Bearbeitungsprogramm mit der .wav Datei nicht klarkommt. Was für ein Programm brauch ich da? Oder geht...
beim Abspielen dieses Trailers http://www.moviemaze.de/media/trailer/delivery/8469927261e0c11c957daf36b728a92be78808a0a9/ice_age_2-tsr_h720p.mov wird von QT die o.a. Fehlermeldung ausgegeben. Wie kann...
Servus, bin ein Newbie was Media Center anbelangt und hätte ein paar Fragen zum Power Cinema 4 von Cyberlink. Ich war so dumm und hab das Programm selber Musik suchen lassen. Hat mir jetzt halt alle...
Ich suche eine Software nen Audiorecorder mit Timerfunktion, d.h. ich möchte die Aufnahmezeit vorher einstellen können, wie beim Videorecorder. Möchte nen Webradio-Stream mitschneiden, aber nicht...
Hallo Mein Media Player lief bis vor dem letzten Update fehlerfrei d.h. ich konnte nach dem Einlegen einer CD auf die einzelnen Musikstücke bzw. einzelnen Filme zugreifen ohne eine Reihenfolge...
Hallo zusammen. Seit ich mir einen neuen Rechner zugelegt habe, werden bei mir immer mal wieder Bilder die ich auf Internetseiten anschaue nicht richtig dargestellt. Wenn ich die Bilder auf einem...
Hallo, Möchte ein paar Kassetten vom Videorecorder mit meiner Grafikkarte hat ViVo capturen. Virtualdub findet nun keinen Aufnahmegerät Error 418 im Capturemodus. Habe in der Systemsteuerung...
Ich habe für meine Mutter zum 80. Geburtstag eine Präsentation mit PowerPoint erstellt, mit Animationen und ein kleiner Film dazu.Mit dem Biemer haben wir diese Präs. vorgeführt. Nun möchte ich...
Wo kann ich im Internet den Radiosender Shade 45 von EMINEM anhören??? Mfg Dengelbrain
Ich habe mir neulich den Winamp Player geladen. Wegen Internetradio Bei allen anderen Anwendungen komme ich besser mit Windows Media Player klar.Nun hat sich aber Winamp in den Vordergrund geschoben....