Ton vom Bild trennen
von incognito_23 am 3 AntwortenJa hallo suche nen einfaches Programm wo ich den Ton vom Bild trennen kann und nach dem bearbeiten wieder synchron wieder einfügen kann , hab bei Google nur solche hochkomplexen...
Software und Apps für Bilder, Video, Sounds.
Ja hallo suche nen einfaches Programm wo ich den Ton vom Bild trennen kann und nach dem bearbeiten wieder synchron wieder einfügen kann , hab bei Google nur solche hochkomplexen...
Hallo! Ich suche ein kleines Tool oder eine Elektronik, womit sich die PC Gesamtlautstärke automatisch an die Umgebungslautstärke anpasst. Der Microfoneingang könnte z.B. alle zwei Minuten...
Ja hallo ich hab gestern von mein Freund zwei Image Dateien enthalten die ein paar zusammengeschnittene Urlaubsfilme enthalten . Nun das Problem ist das die beiden Image-Dateien , einmal ne cue-Datei...
Hallo! Meine Frage ist wahrscheinlich für die meisen easy. Da ich aber noch unerfahren bin, möchte ich mich heute informieren und wissen wie ich z.B. eine Bilddatei vom MSWMM Format ins wmv Format...
Hi Leute,habe folgendes Problem:Wen ich im Media Player versuche ein Avi-Video abzuspielen,kommt die Fehlermeldung Windows Media Player kann die Datei nicht finden.Möglicherweise wird der...
Moin Allerseits. Ich hab die Beta von WMP11 bei mir probeweise installiert. Funktioniert auch tadellos - bei dem Admin-Account! Ich kann alle Filme oder Lieder abspielen, in meiner Bibliothek...
Hallo, kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Ich habe mit NeroVision Express 3 eine TV-Sendung über die Hauppauge WinTV PCI-FM TV-Karte aufgenommen. Beim Abspielen habe ich allerdings keinen...
Hallo alle in NICKLES.DE-Forum. Folgende Informationsfragen habe ich an Euch: - Habe ein DVD-Player von Sony, der nicht alle Formate abspielen kann. - Deshalb will ich mir ein dvd-player kaufen, der...
Mit dem kostenlosen VideoDownloader lassen sich Videos von Webseiten auf die Festplatte speichern. Die Freeware klinkt sich als Browser-Erweiterung in Mozilla Firefox ein und spürt die Downloadlinks...
Hallo Leute ich hab mir vor kurzem ein album von casey jones gezogen. leider sind die lieder mit der m4a dateiendung versehen. einfach umschreiben in .mp3 geht auch nicht. hat einer von euch ne ahnung...
HI LEUTE mein Receiver mit integrierter Festplatte nimmt im vid-Format auf. Kennt jemant eine Software mit der ich solche Formate abspielen kann? Am besten für Windows XP!!!! Danke
ich wollte mir ein mpg Film mit dem Windows Media Player 10 ansehen. Leider ging das nicht Fehlermeldung: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player...
Hallo, wo kann ich dieses denn tun, natürlich gegen Gebühr, ganz legal ? Möchte die mp 3 s dann hinterher mit meinem Brennprogramm bearbeiten und auch dann brennen, was ich mit den Tracks von...
Hallo ! Ich suche ein gutes Programm mit dem ich auf meinem Notebook von DVB-T Sendungen in avi divx Format aufnehmen kann. Die mit der Karte mitgelieferte Software ist nicht schlecht, nimmt jedoch...
Suche einfaches Programm mit dem man Programmteile bildgenau rauschneiden kann. Das klassiche DVD-Format mit den VOB-, IFO- und BUP-Dateien soll erhalten bleiben. Mir geht es um ein einfach zu...
Wenn mails in meinem GMX Konto ankommen die eine wmv Datei enthalten und ich Ansehen anklicke startet der Mediaplayer 10 verweist sofort auf fehlende Codecs.Runtergeladen öffnet er sie jedoch.Möchte...
Ich habe mit Paint.NET 2.61 ein Problem mit der HILFE ? Anzeige.Sie ist leider nur in Englisch.Kennt jemand eine DEUTSCHE Übersetzung? Das Programm ist in deutsch nur die Hilfe ? nicht!
Moin, ich suche in der Auflösung 1280x1024 das Bild, das Benq auf ihren Monitoren verwendet, Die komischen Blubberblasen oder was das sein soll. Finde aber nix auch net bei Google Bildsuche. HELFT...
Hallo, bin verzweifelt auf der suche nach einem Programm, mit dem man MP3 Files eabrbeiten kann. Hatte mal ein Proggi mit dem konnte man verkorkste Endungen allerdings im wave Format so leiser werden...
Hallo Leute!! Ich glaube die Frage ist zu doof für euch aber könnt ihr mir sagen wie ich es hinnbekomme stereo MP3s so zu konvertieren dass mein 5.1 SOundsystem auch aus !!allen!! Lautsprechern was...