Hallo, ich habe einen PC Asrock Bord CPU AMD 2000 756 MB Ram mit zwei WechselHdd s. Erste Hdd Samsung 80GB WinXP SP1 zweite HDD WD 40Gb Win98 SE. Auf beiden Platte Cyberlink DVD V. 5.0 installiert....
Hallo, ich habe diverse JPG und AVI Dateien, würde die gern so brennen, dass ich sie auf meinem DVD Player Grundig am TV angesteckt spielen kann. Nero weigert sich ... wer kennt ein Tool
Hallo ! Ich hab da mal eine Frage: Ich möchte meine alten Schallplatten auf CD brennen. Kann ich die Audio-Ausgänge vom Plattenspieler an die Audio-Eingänge meiner TV-Karte anschließen und dann...
Hi, möchte folgendes tun: Möchte auf DVD brennen meine AVI, MPEG und JPG Bilder bzw. Videos und so eine art kapitel anfertigen, jeder JPEG/AVI Ordner soll also ein eigenes Deckblatt erhalten, das...
Beim Überspielen von DVD eigene auf den PC fehlt der Ton. Dies ist auch der Fall beim überspielen mit Digitalkamera über DV in. Erst beim zusätzlichen Verbinden des Tones mit Line in Analog ist...
Hallo Zusammen, ich habe mir einen Rechner mit XP MCE geleistet und bin bisher mit dem Programm sehr unzufrieden. Das meine Hauppauge-karte nicht unterstützt wird, damit habe ich mich abgefunden,...
wenn ich mir am Computer über ne TV-Karte Musikclips ausm Fernsehn aufnehme und da z.B. mit Virtual Dub den Audio Stream als MP3 abspeichere und so letztlich eine MP3-Datei drausgewonnen habe? MfG,...
Kennt ihr ein Programm mit dem man umsonst einen Video Clip ins Gif format bringen kann? Das wollte ich wissem denn ich möchte einen kleinen Clip auf meine Homepage bauen.
Ich bekomme von Winamp des öfteren eine fehlermeldung: Assertion failed Expression: r File: c: projects studio studio svcmgr.cpp Line: 109 Das nervt echt, weil ich mittlerweile nicht mehr gescheit...
hab mir gestern den Windows Media Player 11 runtergeladen! nun hat das Setup das Problem, dass es meine Authenzität meines Windows XP nicht erkennt! Es zeigt mir den Fehlercode an: Fehlercode...
Ich habeb bereits einen Clip gemacht mit Bilder Digicam , die ich im Takt zu meiner im Cubase aufgommenen Musik angeordnet habe. Solange der Takt 120 bpm beträgt geht ja das noch im Windows Movie...
Nachdem ich mit dem Womble MPEG-Video Wizard erfolgreich meine Clips im MPEG Format schneiden konnte,wollte ich mal fragen wie ich die Übergänge der Clips besser gestalten kann da sie ziemlich...
Also ich suche ein Programm mit dem man aufnehmen kann was man gerade macht, während eines Spiels Fifa 2006 , und dies dann zeitgleich von einen anderen Pc mitverfolgen kann. Gibt es ein solches...
-------------------------------------------------------------------------------- Welche Schnittsoftware bei vielen Projekten auf einmal? Bin Anfänger, habe ne einfache TV-Karte,Eingangssignal ist...
Ist der im MP3-Tag hinterlegte Trackname etwas länger, wird er im Brennlayout-Fenster von Nero und im Cover-Designer regelmässig abgeschnitten. Das kann ich dann im Cover Designer von Hand wieder...
Hallo, Ich habe hier eine avi Datei mit einer Tonspur die laut dem Avi Tag Editor dem Format ogg/vorbis entspricht. Da weder mein PC noch meine gemoddete XBOX dieses Format erkennen beide mal...
Hallo Freunde und Helfer, ich habe ein Problem mit dem Windows Media Player 10 und PowerDVD 7.0. Folgendes: Ich hatte ein Graphikkarte Problem, nach einen wechseln auf eine neue G256A PixelView...
Hallo, wollte mal wissen wie das mit den Kbps bei Tracks ist undzwar wie die Quali von z.b 96kbps im Gegensatz zu 320Kbps sich unterscheidet ,denn ich höre da keinen Unterschied . Und wie ändert...