Hi zusammen Mein Ansinnen wäre das Auslesen von Film-DVDs , dies aber nicht als Ganzes , quasi einfach volle Stundenzahl auf Pladde knallen sondern korrekter gesagt , mich interessiert das Einlesen...
Um Sequenzen genau analysieren zu können, würde ich gerne ein Softwrae haben, von der ich von Bild zu Bild in einem AVI-File zappen kann. Die meisten Player können nur abspielen, stoppen und dann...
Hallo, ich habe mir den Free DVD Mp3 Ripper heruntergeladen und installiert! Wenn ich eine VOB- Datei auswähle erscheint folgende Fehlmeldung: Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die...
Moin moin, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Gratisalternative zumindest einer sehr günstigen zu Vue d Esprit. Wem der Name nix sagt: isn 3D-Landschaftsrenderer. Vue d Esprit...
ich habe mehfach Filme im wmv-format entdeckt, mit den codec von ms kann man es aber nicht so ohne weitere erzeugen, wieso nicht ?? ici arbeite mit premiere. könnt ihr mir helfen ??
Mein WindowsMediaplayer schneidet bei Videos das Bild.Hab schon versucht WMP 10 zu deinstallieren doch dann hab ich auf einmal den 9ner drauf?! WIe bekomme ich den WMP runter oder mein Problem...
Ich arbeite seit einiger Zeit mit den o.a. Geräten, bisher keine Probleme. Jetzt wird beim Vorschaufenster das Bild digital geschredert dargestellt, auf der Kamera i.O. Beim wechsel auf den nächsten...
Ich habe das Microsoft Office Keyboard mit den leise, lauter, stumm Tasten, doch wenn ich allerdings diese Tasten drücke geht zwar der Masterschalter hoch und runter doch der Sound wird dadurch nicht...
Hi, ich nutze die Trial Version von WOmble.com - Video Wizard DVD und bin zufrieden, nur stört mich, dass das Program extrem oft abstürzt mit Dr. Watson ... Fehler verursacht, wenn man im Projekt...
Hallo Leute, in der Zeitschrift PC Go Nummer 8/06 Seite 127 steht, was passiert, wenn man zum Beispiel Musikfiles .mp3 zum Beispiel aus den überwachten Ordnern löscht oder auf externe Festplatte...
Hallo! Mich nervt schon seit geraumer Zeit, dass Winamp immer nach dem Ende eines Liedes, die Playlist zum nächsten Titel scrollt . Beispiel: Winamp spielt Lied Nr. 20 ab. Ich will mir das nächste...
Hallo kennt jemand das angebot von MTV www.mtv.de/overdrive ? Ich find das total geil und wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt die videos aufzunehmen? und ob das legal ist? Gruß...
hi leuz, habe die serie lost bekommen,leider im mp4format mit aac ton,ist glaube ich nero digital,nun bekomme ich den mist aber nicht auf nen datenträger,mit nero vision will er nicht,hängt sich das...
Hi, habe mit Pinnacle normale MPEG1 Videos aufgenommen, die kann ich soweit nur 700MB auch auf CD brennen mit Pinnacle, auf DVD zu brennen weigert er sich aber weil das format nicht passt. Nero macht...
Hi Leute, ich habe das Problem, dass ich eine VCD Video-CD besitze und nur deren Sound haben extrahieren möchte und diesen dann auf normale CD-Player abspielen möchte, also nach WAV, 44.100 khz und...
Hallo zusammen, ich kann keine gekauften Musik-CD s über den Windows Media Player 10 wiedergeben. Eine mp3-CD lässt sich anstandslos wiedergeben. Mein BS ist XP Home SP2. Kann mir da jemand einen...
Hi Ich habe versuchsweise mal WMP 11 B. installiert bin nicht zufrieden fehlt was ist teilweise nur auf eng. möchte gerne wieder auf v10 zurück den ich vorher hatte und gut mit zurecht gekommen bin....
Hallo alle zusammen wie oben schon erwähnt, reagiert seit nen paar Stunden plötzlich Alle wiedergeben und Auswahl wiedergeben bei Musikaufgaben in einem MP3 Ordner nicht mehr. Benutze den Winamp, er...