Video per Mail als Anhang
von bibons am 5 AntwortenHallo, Ich habe ein kleine Videoclip von etwa 90 Sekunden und wollte das als Anlage mit email schicken.als mpeg1 datei ist es ca 12 MB groß. Die Frage ist also in welche Format umwandeln, um es...
Software und Apps für Bilder, Video, Sounds.
Hallo, Ich habe ein kleine Videoclip von etwa 90 Sekunden und wollte das als Anlage mit email schicken.als mpeg1 datei ist es ca 12 MB groß. Die Frage ist also in welche Format umwandeln, um es...
Mein Windows Media Player Version 9,10,11 schon probiert spielt MPE-Dateien nicht in voller Länge ab sondern spielt z.B. eine 7min-Datei nur 21 sec. ab und stoppt danach. Dieser Fehler taucht nur...
mit welcher Software kann man vob-Dateien einer DVD in avi-Dateien wandeln?
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem die TV-Karte WinTV PVR 150 zugelegt, diese Karte hat einen integrierten Videorekorder, der Fernsehsendungen in DVD-Qualität aufnehmen kann. Allerdings...
Hallo allerseits Ich kann keine wmv Dateien abspielen. Das heisst der MediaPlayer öffnet sie, aber als Bild kriege ich ein Bild welches Senkrecht in mehrerer Streifen unterteilt ist, und gleichzeitig...
Hallo Ich möchte folgende Dokumentation über das internet sehen. Ich kann sie zwar öffnen aber er speichert sie mir nicht zwischen. Ich habe lediglich nur eine weise seite sonnst nichts. Es kommt...
Hallo! Ich habe 2 DBoxen SAGEM II und möchte auf einem Server aufgenommene Fernsehfilme speichern und abrufen. Nun macht die DBox mit dem TS MPEG-2 geile Bilder und AC-3 Ton, meine Filme aber habe...
Moin Leute,hab nen echt schwerwiegendes Problem und kein Plan:Im Media Player kann ich -egal wie!!- nicht mehr brennen!Das dumme dadran ist das Brennen im MP bis gestern funzte.In anderen Programmen...
Hallo an euch, ich habe heute beim Schlendern durch den Saturn eine DVD entdeckt namens FotoBrennerei von Ulead, dann stand im Regal im Karton für den 4x Preis eine CDROM namens Filmbrenneri ???...
hi leute ich habe folgendes problem: jedes mal, wenn ich den quicktime-player benutze, wird dieser ins startup eingefügt und ist beim nächsten start des pc s in der taskleiste unten mit einem icon...
Wenn ich auf die Skip.at Seite schaue,gehe ich immer auf die Top-Trailers und klicke ein Trailer an, gut der Trailer läuft aber es kommt kein Ton Sound raus.Habe alles Probiert und sogar bei Quick...
Hallo, kennt sich hier wer mit diesem obigen Programm aus? Ich habe das Problem wie folgt: Ich nehme von meiner Canon Digitalkamera AVI und JPEGs und die Grössen und Qualitätsunterschiede sind enorm...
Hallo gibt es eigendlich ein timerprogramm damit ich am pc etwas aus dem fernsehprogramm aufnehmen kann. bekomme momentan filme vom dazzle creator auf den pc wenn ich es starte. wie kann ich etwas zur...
Was muss ich bei meinem VLC 0.8.5 Player umstellen um ein besseres Bild zu erhalten. Ton läuft. Bild zeigt sich vertikal getrennt / doppelt. Die Farben sind negativ.
Hallo! Warum auch immer: ich kann seit kurzem keine Musik mehr über den Windows Media Player hören! Jedes Mal taucht die Fehlermeldung Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein...
Permanent hatte ich bei Womble mit 20 Minuten Proejkten bereits die Meldung: Zu wenig Speicher unter W2000 nur Womble lief . Es war massig Speicher frei laut Taskmanager. Da ich sowieso meinen PC...
Hi und hallo, ich habe ein problem, vorhin wollte ich mal locker flockig mit ulead und cyberlink, habe beide, arbeite aber lieber mit cyber, da übersichtlicher, eine High Quality DVD über etwa 50...
Hallo zusammen, ich verwende XP Home SP 2. Das mit Videoclip bezeichnete Format lässt sich in DivX und Win Media Player problemlos abspielen. Beim Importieren nach WMM erscheint jedoch folgende...
Hallo, ich habe mir vor einem Monat Cyberlink PowerProducer gekauft und ständig will er, dass ich mich registriere, ich kann ihn nur später erinnern wählen lassen, will mich aber nicht...