Was ist eigentlich mit 'sele.joomble.de' passiert?
von achim20 am 1 AntwortHat jemand was gehört? Diese coole Seite ist einfach weg, und das schon länger...
Software und Apps für Bilder, Video, Sounds.
Hat jemand was gehört? Diese coole Seite ist einfach weg, und das schon länger...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich will mit dem dsl radio recorder von Data Becker Internetradio aufnehmen. Wenn ich mir aber einen Sender anhören möchte, liefert er bei fast allen Sendern nur...
Hallo nickles.de Leser, Habe vor einigen Tagen Adobe Premiere 1.5 installiert. Beim Exportieren auf DvD sowie per MediaEncoder stürzt das Programm kurze Zeit später ab, bzw. das Windows...
Hallo Leute, wie kann ich ein analoges TV-Signal am besten upstreamen? Bisher habe ich es mit VLC und WME probiert und jedes mal kam nur der Ton. Liegt das vielliecht an der TV-Karte - das ist eine...
Hallo Leute Ich benötige wieder einmal Eure Hilfe. Meine Tochter verlässt die Grundschule und kommt nun in die Regelschule und aus diesem Anlass möchte die Klassenlehrerin und ich für jedes Kind...
Bei Yahoo kann man ab sofort nach Audio-Dateien suchen: Ob neueste musikalische Angebote, Interviews, Reden oder Podcasts und Sound-Effekte: Yahoo findet das Gesuchte in über 50 Millionen Dateien....
Hallo ich hab ne Zusammenfassung von nem Clan War runtergeladen aber ich kann nicht vorspulen ! Wie kann ich das ändern ??
hallo ne freundin von mir sucht ein gutes programm zum beats bauen richtung drum n bass und jungle ich kenne von früher nur fruity loops weiss nich ob das noch jemand kennt vielleicht kennt jemand...
Hallo, ich versuche vergeblich einzelne Bilder in JPG- Format aus einem AVI- Film über den Mediaplayer in 10 er Version auszudrucken bzw zu kopieren oder zu speichern. Vielen Dank für Eure Hilfe...
Seitdem ich MediePlayer 10 verwende, ist es nicht mehr möglich, z. B. Audiodateien direkt in die Playlist zu ziehen. Kann man das wieder herstellen? Dank im Voraus!
Hallo, ich habe mit dem Festplattenreceiver von Targa eine Fernsehsendung aufgenommen. Diese Aufnahme ist als PVR - Datei aber nicht zu bearbeiten. Vielleicht kann mir jemand helfen der sich damit...
Hallo, wenn ich Filmchen aus dem Internet sehe über den Mediaplayer sind dort die Farben total verfälscht und die Inhalte nicht zu erkennen. Liegt das an einem fehlenden Codec? Thx.
hallo. suche das aktuellste dirext x, welches aber auch mit der vista beta 2 laufen soll. welche version ist da zu empfehlen? gruss
Habe meine Videos auf DVD-R über einen JVC Recorder gestanzt. Jetzt möchte ich einen Film mit Ulead Video studio 9 zusammenbasteln.Das Programm gibt mir eine in Zahlen gefasste Id für einen Fehler...
hallo gibt es irgendeine möglichkeit meinen pc über den scart anschluss mit dem fernseher zu verbinden? dafür muss man doch so iene scart pci karte kaufen. auf was muss ich noch achten?
Hallo Ich habe einige Winamp Media Files, die sehr groß ungefähr540 MB sind und würde diese gerne komprimieren. Die Qualität sollte dabei nicht so sehr leiden und die die Dateien sollten sich...
Ja wollte mal nen wissen ob jemand nen ordentliches Programm zum umwandeln von svcd in xvid hat oder kennt das Programm darf natüröich auch noch mehr können !
morgen zusammen, weiß jemand ob es ein tool gibt, das aus einer videodatei z.B. avi den ton sozusagen herausfiltert und daraus eine mp3 bzw wma datei macht? thx
Frage: Hallo Ich habe XP Media Center Edition und den Media Player 10.Wenn ich jetzt Radio Livestreams hören will ,kommt die Meldung das Plugins fehlen und ob die passenden Plugins gesucht werden...
Hallo, ich habe einen avi-Film legal und möchte ihn mit dem DVD-Menü Designer bzw. dem MPEG2 Video Encoder von Data Becker ins DVD-Format umwandeln und brennen. Die Umwandlung hat bei kleineren...