Hallo Freaks, ich versuche die Software zu laden und bekomme den Fehlerhinweis: unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich. 0x7c920F29 verweist auf einen Speicher 0x058c4362. Der Vorgang Read...
Hallo, meine TV-Karte hatte bisher mit der DVB Digital TV Nova Software einwandfrei funktioniert. Aber seit ich T-Online 6.0 installiert habe, habe ich Probleme. Wenn ich jetzt das DVB Digital starte,...
Hallo ich suche ein gutes Umwandlungsprogramm für MVCD zu XVID . Hab beim googln nur scheiß Programme gefunden. Manche brauchten da 3-4 Stunden fürs umwandeln. Kann mir einer nen Programm empfehlen ?
Wer kann mir eine gute TV-Karte für PC empfehlen. Habe derzeit eine Hauppauge WIN TV NOVA USB. Bild bleibt jedoch immer hängen oder bleibt ganz stehen-Ton läuft dann manchmal weiter.
Hallo, ich habe gestern von einem Bekannten eine DVD zum Datenretten bekommen. Auf der DVD ist ein selbst erstelltes Urlaubsvideo, von dem es leider nur dieses eine Exemplar gibt. Die DVD ist sehr...
Welche AC3 encoder gibt es um aus 6 Monodateien in eine 5.1 AC3 Datei umwandeln. Gibt es vielleicht auch fähige Freeware. Ich will meine DVD damit ausstatten, die Authoringprogramme können zwar mit...
Hallo Leute, Mit der neuesten Version von Winamp habe ich keinen Zugriff auf Musik/Video Dateien, wenn ich das ganze auf einem eingeschrängten Benutzerkonto laufen lasse.Als Administrator geht alles...
Scneo TVcentral bietet die Möglichkeit, einen beliebigen Pay-TV Sender in seine Senderliste zu ergänzen im Gegensatz zu Windows Media Center! Auch sonst scheint mir diese Software ausgereift zu...
Ich habe ein kurioses Fehlerbild. Wenn ich im TV-Mode von PVR Original-Version vom 28.03.06 und dort in der Liste der Kanäle und Frequenztabelle des TV-Empfängers versuche die Kanalbezeichnung zu...
Ich hab mir eine DVD auf meinen Pc kopiert. Dann hab ich sie mit Nero Vision in einen normalen Film ca. 6 GB umgewandelt und anschließend mit Nero - Recode komprimiert ca. 1,4 GB . Und Jetzt beginnt...
Yahoo hat in den USA jetzt ein neues Projekt namens Yahoo! Go TV gestartet. Als Basis kann eine kostenlose Mediacenter-Software downgeloadet werden. Über die lassen sich Multimedia-Inhalte des...
Ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und wollte anschließend auch Vidomi wieder installieren. Hat auf den ersten Blick auch funktioniert, aber die erzeugten Dateien waren von schlechter...
ich hab eine audiodatei namens index.ram. ich hätte gern gewusst, mit welchem programm ich das konvertieren könnte, um die audiodatei hören zu können. mfg und thx
Hab ICQ5 und ne Firewall von Netgear. Wenn ich eine Datei verschicken will spuckt mir ICQ ne Nachricht aus wie z.B. Sent File Failed to send the message. Please try again later. If you are still...
hallo.... müssen auf der arbeit ziemlcih oft DVD s selbst erstellen. neben den macs die auf DVD studio Pro zugriff haben, haben wir aber auch nervige PC s die ein dvd brennprogramm nach dem anderen...
Suche ein freeware Programm, welche meine AVI Videodateien in eine VCD Datei Video CD umwandeln kann, damit ich sie dann mit Nero brennen u. auf meinem DVD Player abspielen kann.Die bisherige Suche im...
hey, hab hier ein xvid file, welches ich virtual dub unterziehen möchte um es zu splitten und die musik zu extrahieren. unter extract wav funktioniert das bei den meisten videos auch ganz...
Ich habe mir ein Hörbuch vom Internet runtergeladen, dass in extrem lange Tracks unterteilt ist. Jetzt würde ich gern die einzelnen Tracks weiter unterteilen, so dass ich zum Beispiel alle paar...