Photoshop psd Datei öffnen
von PcVirus am 9 AntwortenHi, ich wollte mit Photoshop eine .psd Datei öffnen und dann sagt er mir: Es steht nicht genügend RAM zu Verfügung. Dabei habe ich doch 1,5GB! Was kann ich da machen? MFG PcVirus
Software und Apps für Bilder, Video, Sounds.
Hi, ich wollte mit Photoshop eine .psd Datei öffnen und dann sagt er mir: Es steht nicht genügend RAM zu Verfügung. Dabei habe ich doch 1,5GB! Was kann ich da machen? MFG PcVirus
terratec Aureon 5.1 PCI Soundkarte in verbindung mit! MAGIC cleaning lab 2004 de Luxe Aufnahmeprogramm Ich habe ein grosses Problem. Aufnehmen ueber Analog-Eingang laeuft ok. ,Aber mein Hauptproblem,...
Ich überspiele gelegentlichan anloge Audio Aufnahmen von meinen Videorecorder auf den PC um dann CD zu brennen. Bisher habe ich eine terratec 18 PCI Karte verwendet, Nun habe ich ich eine terratec...
Beim herunterladen von Musikdateien von Musikload werde ich darauf hingewiesen, dass mindestens MP 9 und IE 5 auf den Rechner installiert sein muß. Ich habe MP 10 und IE 6 und trotzdem immer wieder...
Welches Programm wird empfohlen, um DVD-Fernsehaufzeichnungen vom DVD-Recorder in das Schnittprogramm Ulead Media Studio Pro 7 zu bekommen. Das Programm muß also VOB-Dateien in AVI oder MPG umwandeln...
hallo! ich möchte ein musikalisches buch bauen. jeder seite insgesammt 30 soll ein bestimmter song zugeordnet werden, der wenn man die entsprechende seite aufschlägt, abgespielt wird. weiss jemand...
Ich möchte mit meinen bescheidenen Pentium 3 mit 550 MHZ. einen grösseren Bestand an VHS Casetten auf DVD s überspielen. Ich habe gehört das es sogenannte MPEG Karten geben soll. die einen...
Hi! Wäre für einen kleinen Tipp sehr dankbar - sehe viell. gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und bin eh nicht so bewandert. Hatten Rechner-Probleme, mussten mit XP-CD drüber-reparieren....
Hallo habe von ein Live Konsert einen Dvd wollte jetzt aber nur die musik damit ich es auch im Auto abspielen kann gibt es da einen prog, wo ich es umwandeln bezw.denn ton trennen und als audio cd...
ich besitze einen Aldi PC Medion Titanium MD 8386 und habe mit o. g. Software das Problem, das ich weder im Bearbeitungsdialog noch im Aufnahmedialog einen Ton zu hören bekomme. Diverses hin und her...
hi, ich hab mal ne frage an euch kennt ihr ein programm womit man seinen desktop verschönern kann wisst ihr was ich meine
hi all,wie lange wird bei euch ein 2h video gerendert das in hq auf ne dvd soll??? also ich sitz hier schon 3h und kein fortschritt zu sehen,hab auch schon mal von vorn begonnen, aber kein erfolg!...
Hallo, ich möchte meinen Laptop als DVD-Player nutzen,um Filme am Fernsehen zu gucken. Was benötige ich an Hard- und Software? Kabel? Welche Einstellungen muss ich vornehmen? LG PB
Hallo leute ich brauche hilfe. Ich möchte mir einen dvd ansehen den ich mir von einem freund geliehen habe. Wenn ich ihn in mein rechner einlege zeigt er mir so komische grüne streifen an dicke...
Hallo zusammen! Habe ein Problem , wenn ich geladene Videos mit Windows Mediapl. 10 wiedergeben-schauen will habe ich zwar Ton aber kein Bild nue diese Graf. kann mir jemand helfen ich weiß nicht wo...
Hallo, habe vor kurzem Windows XP neuinstalliert. Seitdem kann ich die von der Mini-DV aufgenommenen Videos nicht mehr anschaun AVI . Hab schon ein paar Codecpaks installiert aber nix geht. IrfanVieuw...
Mit welchem programm kann ich Sprache per Micro aufnehmen?
Kennt jemand ein Programm,womit man eine Wav Datei in die Midi-Sequenz codiren kann?
Um Speicherplatz zu sparen, beende ich WinAmp nach jedem Gebrauch. Jetzt habe ich über den Taskmanager festgestellt, dass WinAmp5.1, wenn man es regulär über - Alt F4 - File - Beenden oder -...
Wie kann ich mit meinem Medion MD8800 NDR1 empfangen und aufnehmen ? Kabelanschluss für Fernsehprogramme ist angeschlossen. Danke für die Hilfe. Leo