Hallo,
ich habe jetzt Pinnacle PC TV 310 i bei mir installiert. Hat auch alles gut geklappt - aber jetzt ist die Frage: Wie speichere ich z. B. Filme vom Fernsehen auf die Festplatte? Ich finde nirgendwo etwas wo ich da was eingeben kann - auch kann ich die Aufnahmen nicht recht programmieren. Das Handbuch sagt meines Erachtens Null aus.
Könnt ihr mir Hilfestellung geben?
Vielen Dank.
Papiertigerchen
Multimedia 2.610 Themen, 14.811 Beiträge
Kenne dieses Teil zwar nicht aber du solltest uns mal mitteilen was du überhaupt schon gemacht hast...nur installiert?
Wenn ja dann sollte das Teil eigentlich auch funktionieren...normalerweise muß man nach der Install das Hauptprogramm
der Karte (oder Box) aktivieren und nach Fernsehsendern Scannen...ohne dem geht das nicht,denn erst wenn er die Sender
empfangen und gespeichert hat läßt sich die Software richtig nutzen.Wenn da ein neues DirektX auf der Install-CD mit drauf ist mußt du auch das installieren...die neuen TV-Karten oder Boxen wollen immer eine exakte DirektX-Version.Erfüllt dein Rechner überhaupt die Mindestanforderungen der PCTV 310i...schau mal auf die Verpackung da steht's drauf.
Also normalerweise steht die Install-Routine immer auch im Handbuch drinn also du solltest doch nochmal darin intensiv nachlesen.Falls noch ander Fragen...frage einfach