Multimedia 2.609 Themen, 14.801 Beiträge

Guru Meditation

Siggi FAC1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi und moin.
wie sag ichs am besten?
Also: Ich kann Winamp nicht mehr benutzen. Nach dem runterladen von musicload.de, habe ich einen Titel mit No23record als mp3-file aufgenommen. Als ich diesen mit winamp abspielen wollte, gab der Systemlautsprecher wirre Piepser von sich und oberhalb des winampfensters erschien ein rotes Kästchen, das ich seit seligen Amigazeiten nicht mehr gesehen habe: Siehe Überschrift. Deinstllation und Neuinstallation der neuesten Version haben nichts gebracht. Das heißt. es erscheint zwar keine Gurumeldung. aber mein Rechner friert ein. Habe meine mp3s immer mit winamp abgespielt. Und die einzige Aktion war das Umwandeln in mp3.
google sagt irgendetwas über einen Scriptingfehler, aber das sagt mir leider nichts.
Help!
Gruß aus AC
Siggi
Ach ja: meine Antworten auf ein Posting erscheinen immer leer. Deshalb schon jetzt vielen Dank für euere Mühe.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Siggi FAC1 „Guru Meditation“
Optionen

Guru Meditation - Der Groschen ist bei mir auch erst gefallen, als Du den Amiga zur Sprache gebracht hast - Ja, da war mal was ;-)

Nun, Winamp nutze ich nicht, daher kann ich leider nicht viel zu dem Problem sagen. Aber falls Du XP benutzen solltest, hast du evtl. schon mal mit der Systemwiederherstellung probiert, ob sich das Problem damit lösen läßt? Nach der Deinstallation mit Neuinstallation kann's natürlich dafür jetzt auch zu spät sein, aber vielleicht ist es ja noch einen Versuch wert.

Eine andere Lösung, insbesondere bei Einsatz eines anderen Betriebssystems fällt mir so leider auch nicht ein.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Siggi FAC1 Crusty_der_Clown „Guru Meditation - Der Groschen ist bei mir auch erst gefallen, als Du den Amiga...“
Optionen

Hi,
habe win98SE aufm Rechner. Und alles andere, soweit bisher benutzt, ist ok. Habe auch noch win2k drauf, keine Probleme mit winamp.
Ist aber schon merkwürdig, der zeitliche Zusammenhang zwischen musicload und dem crash.

danke erstmal
Siggi